Nein. Die Grünen erarbeiten gleich ein gemeinsames Programm. Erleichtert einiges.Oder wird bei den Grünen jetzt kontrolliert, was Kandidaten sagen?
Manche werfen auch pathetisch mit Schimpfwörtern um sich. Andere nicht. Demokratie bietet Abwechslung.Original von pjotr
Manche sagen "schwache Demokratie", anderen nennen das auch einfach "Stringenz in der Öffentlichkeitsarbeit" :rolleyes:
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Neues Suchrätsel: Suche das Schimpfwort!Original von Victoria Sewell
Manche werfen auch pathetisch mit Schimpfwörtern um sich. Andere nicht. Demokratie bietet Abwechslung.
Ist es a) "Demokratie" oder b) "Öffentlichkeitsarbeit"? :rolleyes:
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Ich glaube, so betont unverständig, wie Sie hier vorgeben, sind Sie nicht. Sie wissen genau, welches Zitat ihrerseits gegenüber ihrem politischen Gegner Herrn von Falkenstein ich meinte.Original von pjotr
Neues Suchrätsel: Suche das Schimpfwort!
Ist es a) "Demokratie" oder b) "Öffentlichkeitsarbeit"? :rolleyes:
Victoria Virginia Sewell
Bei so viel ehrlichem Interesse an den Personalien unserer Parteiämter sind Sie herzlich eingeladen, in die KDU einzutreten und bei der nächsten Vorstandswahl mitzuwählen.Original von Palin Waylan-Majere
In Anbetracht der Tatsache, dass niemand aus der KDU das Programm des Grafen Falkenstein unterstützen will, wäre es doch nur konsequent sich von seinem Kurs abzugrenzen indem man einen anderen Generalsekretär wählt.
Victoria Virginia Sewell