Antworten
Haudegen
Original von Lord of Macshire
Sie sind ein unverbesserlicher Ignorant. Durch Ihre Person allein wird die KDU doch schon unwählbar.
Ich halte Herrn Graf von Falkenstein für einen streitbaren, aber interessanten Sozial-Konservativen. Er ist in der KDU, da die KDU verschiedene konservative Strömungen und Philosophien vereint, nicht in kleine, wenig ausrichtende Parteien aufspaltet.
Die Ausrede "Ich kann die KDU nicht wählen, weil Herr Falkenstein auf der Liste ist" zieht nicht. Man kann nämlich ganz differenziert die einzelnen Personen auf einer Liste wählen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Treffend auf den Punkt gebracht, Viccy.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Die Herren der sogenannten RVP scheinen sehr angefressen darüber zu sein, dass die KDU nicht tatenlos zu sieht, wie die RVP versucht nationalkonservative Positionen zu beziehen. Die KDU ist die christliche, nationale, soziale und konservative Kraft in diesem Lande und nicht die RVP.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Sie bestätigen mich in Ihren Ausführungen, Herr "Graf" !

Sie behaupten national zu sein und dabei sind Sie alles andere als national. Sie bleiben ein Ignorant.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ignorant ist, wer die nationalen Identitäten der Unionsländer leugnet, wie Sie es tun, Herr "Lord".

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von pjotr
Mit Verlaub Herr Graf, Sie sind ein Arschloch.
:klatsch:
Ich distanziere mich von dem Wahlprogramm des Grafen von Falkenstein.
:klatsch: Darf man davon ausgehen dass dieser Alleingang für den Grafen weitergehende Konsequenzen nach sich ziehen wird?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Haudegen
Original von Tony Gold
:klatsch: Darf man davon ausgehen dass dieser Alleingang für den Grafen weitergehende Konsequenzen nach sich ziehen wird?
Wenn der Graf sich in einer Partei ohne interne Demokratie und mit einer engstirnigen Führung befinden würde, dürften Sie davon ausgehen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Victoria Sewell

Wenn der Graf sich in einer Partei ohne interne Demokratie und mit einer engstirnigen Führung befinden würde, dürften Sie davon ausgehen. ;)
Aber aber - der Herr Graf hat ein Programm veröffentlicht von dem offenbar viele seiner Parteigenossen im Vorfeld keine Kenntnis hatten und das zudem von einigen Parteigenossen auch nicht unterstützt wird. Sowas wirft schon irgendwie ein komisches Licht auf die Partei, oder etwa nicht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Tony Gold
Sowas wirft schon irgendwie ein komisches Licht auf die Partei, oder etwa nicht?
Warum sollte es? Man kann als Partei nicht kontrollieren oder verhindern, was Mitglieder verlautbaren - will man das denn auch wirklich? Tatsächlich verneine ich dies, denn dadurch würde die Demokratie geschwächt. Natürlich kann man hinterher mal über solche Sachen reden und über gewisse Grundfragen muß man sich schon einig sein. Aber prinzipiell möchte ich keine Partei, die ihren Mitgliedern den Mund verbietet.

Oder wird bei den Grünen jetzt kontrolliert, was Kandidaten sagen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Manche sagen "schwache Demokratie", anderen nennen das auch einfach "Stringenz in der Öffentlichkeitsarbeit" :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“