Ich möchte nochmal daran erinnern.Original von Sven Wenzel
Ich melde mich hiermit als Mandatsnachfolger von Herrn Palin Waylan-Majere für die Grünen.
Ich bitte um Vereidigung.
Da Unionspräsident Scott zurzeit im Ausland weilt, werde ich mich an seinen Stellvertreter wenden.
Zuletzt geändert von Patrick van Bloemberg-Behrens am So 25. Okt 2009, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Da Unionspräsident Scott derzeit auf Auslandsreise ist, werde ich als sein Stellvertreter die Vereidigung übernehmen.
Herr Wenzel, bitte treten Sie vor und sprechen folgenden Eid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.
Herr Wenzel, bitte treten Sie vor und sprechen folgenden Eid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.
Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin
Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
tritt vor, um den Eid zu sprechen
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe!"
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe!"