sehr gutOriginal von SRM
Mkay, bis Mitte nächster Woche kann ich den liefern.
Gern zum Korrekturlesen:
Die Demokratische Union ist eine absolut sportbegeisterte Nation. Basketball, Handball, Gold, Formel 1 oder Segelsport - alles findet regelmäßig statt. Auch bei den Micronationalen Olympischen Spielen
startet die Demokratische Union regelmäig und kämpft um Titel und Trophäen.
Volkssport Nummer 1 ist aber sicherlich unbestritten der Fussball. In der 1. Unionsliga kämpfen stets zwischen 16 und 20 Teams um die Krone des Fussballmeisters - inzwischen bereits in der 16. Auflage. Neben der nationalen Fussballmeisterschaft gilt es, die diversen Pokalwettbewerbe zu bestreiten. Auf nationaler Ebene zählen hierzu der nationale UFB-Pokal und der Ligapokal der sechs besten Teams aus Liga 1. International kämpfen die besten Teams um den Meisterpokal Superior Cup und um den "kleinen Bruder" VMF-Pokal.
Lust bekommen? Oder fehlt eine wichtige Sportart in der Aufzählung? Dann keine Sekunde zögern und die Sportlandschaft der Demokratischen Union bereichern!
Mit sportlichem Gruß
Sylvain Rousseau-Mason
UFB-Präsident
Die Demokratische Union ist eine absolut sportbegeisterte Nation. Basketball, Handball, Gold, Formel 1 oder Segelsport - alles findet regelmäßig statt. Auch bei den Micronationalen Olympischen Spielen
startet die Demokratische Union regelmäig und kämpft um Titel und Trophäen.
Volkssport Nummer 1 ist aber sicherlich unbestritten der Fussball. In der 1. Unionsliga kämpfen stets zwischen 16 und 20 Teams um die Krone des Fussballmeisters - inzwischen bereits in der 16. Auflage. Neben der nationalen Fussballmeisterschaft gilt es, die diversen Pokalwettbewerbe zu bestreiten. Auf nationaler Ebene zählen hierzu der nationale UFB-Pokal und der Ligapokal der sechs besten Teams aus Liga 1. International kämpfen die besten Teams um den Meisterpokal Superior Cup und um den "kleinen Bruder" VMF-Pokal.
Lust bekommen? Oder fehlt eine wichtige Sportart in der Aufzählung? Dann keine Sekunde zögern und die Sportlandschaft der Demokratischen Union bereichern!
Mit sportlichem Gruß
Sylvain Rousseau-Mason
UFB-Präsident
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Profi
Da der ursprüngliche Homepage-Erbauer nicht mehr vorhanden ist, habe ich mal kurzerhand einen eigenen, relativ spontanen Entwurf für eine Homepage skizziert.
http://freenet-homepage.de/jackmania/du/hp_screen.jpg
Kritik, Anmerkungen erwünscht.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 22. Okt 2009, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grundsätzlich schick, aber die Farbe gefällt mir gar nicht.Original von Lord of Macshire
Da der ursprüngliche Homepage-Erbauer nicht mehr vorhanden ist, habe ich mal kurzerhand einen eigenen, relativ spontanen Entwurf für eine Homepage skizziert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Also mir gefällt der Entwurf. Einzige Kritik : Ich finde "Diskussionsforum" als Bezeichnung nicht passend, da ja dort nicht über die Simulation diskutiert wird sondern eben simuliert wird.
Aber sonst soweit gut. Wenn's net zu viel Aufwand wär fänd ich aber auch einen roten Konkurrenzentwurf interessant.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Anfänger
Profi
Norwegen ist sehr sexy!Original von Stigman
Würd' die Seite so in diese Richtung gestalten:
Beispiel 1
Beispiel 2
Beispiel 3