*so*Sorry, aber du stellst in Punkto Sprunghaftigkeit sogar den Drehtür-Dressler in den Schatten. Und das nicht nur mit dieser ID, sondern auch mit anderen. Du hinterlässt verbrannte Erde, die andere aufräumen dürfen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

[so]Ich werde hier keine simulationsexternen Diskussionen führen! Erst recht nicht wenn diese von jemandem angezettelt werden, der an anderer Stelle mit wüsten Drohungen um sich wirft, Mitspieler wegen solcher Gespräche in simulationsexternen Themen sperren lassen zu wollen.[/so]
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ich plädiere ganz klar für die Wahl von Frau Ford zur Richterin. Frau Ford bringt durch jahrelange Tätigkeit als Anwältin, Oberste Unionsanwältin und Justizministerin eine entsprechende Erfahrung in diesem hochsensiblen Bereich mit und kann deshalb nicht die Bedenken der Gegenredner teilen.
Im übrigen finde ich die Sperrung seitens der KLL höchst fahrlässig. Hier bewirbt sich schon eine Person aus freien Stücken für unseren chronisch unterbesetzten Justizapperat und dann kommt sowas.
Im übrigen finde ich die Sperrung seitens der KLL höchst fahrlässig. Hier bewirbt sich schon eine Person aus freien Stücken für unseren chronisch unterbesetzten Justizapperat und dann kommt sowas.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Imperialkanzler a.D.
Geschenkten Mähren sollte man durchaus mal ins Maul schauen, wenn dieses nach Inaktivität und Faulheit riecht.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Ich plädiere ganz klar für die Wahl von Frau Ford zur Richterin. Frau Ford bringt durch jahrelange Tätigkeit als Anwältin, Oberste Unionsanwältin und Justizministerin eine entsprechende Erfahrung in diesem hochsensiblen Bereich mit und kann deshalb nicht die Bedenken der Gegenredner teilen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich bitte Sie darum, sachlich bei der Diskussion zu bleiben, und statt Gemeinplätze sollten Sie lieber mit konkreten Beispielen/Nachweisen aufwarten.Original von SRM
Geschenkten Mähren sollte man durchaus mal ins Maul schauen, wenn dieses nach Inaktivität und Faulheit riecht.
Imperialkanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Schon wieder eine unbewiesene Behauptung. Sie disqualifizieren sich für jedes Amt. Eine Schande das ich mich anfangs mal für Sie als Unionskanzler ausgesprochen habe. Wenn man so Ihre Amtsführung betrachtet, sind Sie eher einer der für Stillstand und Amtsfaulheit steht. Verwalten statt Schalten.Original von Joeli Veitayaki
Bei Frau Fords Vita neige ich nicht dazu mein Urteil abzuändern.
Imperialkanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sie sind ja geradezu ein Aktivitätsbolzen und Rechengenie, was man an ihrer Feststellung zu den Wahlen der Richter ja eindeutig gesehen hat. Also bleiben sie mir vom Leib mit ihrem Geschwätz. Inzwischen bedauere ich, dass ich sie gefragt hatte, ob sie mich als Unionskanzler tolerieren.
Zuletzt geändert von Joeli Veitayaki am Mi 21. Okt 2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"