Wer aus der FDU ist denn nun wieder dafür verantwortlich, dass diese Frau ein Mikrofon in die Hand bekommen hat? Die Pannen in der FDU kommen dieser Tage in peinlicher Häufigkeit.Amber Marie Ford zum Wahlergebnis
Linksextremistischer Propaganda, abartiger Hetze gegen die Staaten der freien Welt, Schmusereien mit verbrecherischen kommunistischen Regimes und friedensgefährdender Entmilitarisierungsrhetorik wurde eine deutliche Absage erteilt. (...) Nach dem barbarischen Attentat auf Theodor Klatten, unbestritten die Ikone des Liberalismus in der Demokratischen Union, hatten linke Demagogen sich bereits die Hände gerieben und gierig sabbernd das Sterbeglöckchen für den politischen Liberalismus in unserem Land und für die FDU gebimmelt.

Ich bin zu faul mir das alles hier durchzulesen
Ich will die übersichtliche Präsentation zurück !!! 
Oder hab ich eine Gesamtübersicht irgendwo übersehen?
Was ich so beim Überfliegen mitbekommen habe, ist für als mittlerweile relativ neutraler Bürger: Ein Blick nach [url=http://bnet.demokratische-union.de/anze ... e=parteien]hier[/b] zeigt, dass die Wahl zu erwarten von den Mitgliederzahlen abhängt und weniger der Wahlkampf ausschlaggebend ist.
Oder hab ich eine Gesamtübersicht irgendwo übersehen?
Was ich so beim Überfliegen mitbekommen habe, ist für als mittlerweile relativ neutraler Bürger: Ein Blick nach [url=http://bnet.demokratische-union.de/anze ... e=parteien]hier[/b] zeigt, dass die Wahl zu erwarten von den Mitgliederzahlen abhängt und weniger der Wahlkampf ausschlaggebend ist.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
In meinen Augen geht die Linke gestärkt aus diesen Wahlen. Die alte Regierung kann nur mit einer sehr knappen Mehrheit regieren, da kann man wohl schon Schwierigkeiten mit einplanen.
Die drei linken Fraktionen müssen jetzt eng zusammen arbeiten, denn die Regierung wird mit dieser kanppen Mehrheit keine vier Monate durchhalten.
Die drei linken Fraktionen müssen jetzt eng zusammen arbeiten, denn die Regierung wird mit dieser kanppen Mehrheit keine vier Monate durchhalten.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Gehen wir mal davon aus, die Regierung würde zusammenbrechen, was sie nicht tut. Mit wem wollen sie dann die Mehrheit erhalten um selber die Regierung zu stellen? Die UFD würde gegen jeden linken Kanzlerkandidaten jederzeit geschlossen mit Nein stimmen. Bei der FDU hat zumindest Frau Ford deutlich gemacht, das sie nie einem linken Kanzlerkandidaten eine Stimme geben würde und ich gehe davon aus, das ihr Wort in der FDU Gewicht hat, selbst wenn Frau Ford sagt, das die FDU eine plurale Partei ist.
Fehlt da etwas die Realität bei Ihren hübschen Vorstellungen?
Fehlt da etwas die Realität bei Ihren hübschen Vorstellungen?
Marko Untrial
Es ist zwar ein knappes Mehr, doch müssen wir das auch in Relation mit den nur 11 zu vergebenden Sitzen bringen. In der 21. LP. hat die UFD-FDU Koalition nicht nur von programmatischen Gesichtspunkten aus gesehen gut funktioniert und von daher sehe ich keine Gefahr eines Scheiterns dieser Koalition.Original von Fiete Schulze
In meinen Augen geht die Linke gestärkt aus diesen Wahlen. Die alte Regierung kann nur mit einer sehr knappen Mehrheit regieren, da kann man wohl schon Schwierigkeiten mit einplanen.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Das müssten dann die neuen Mandatsträger sein, oder?
Scott
Schulze
Hennrich
Lindberg
Connor
Metternich
Seidel
Heidenberg
Untrial
Beuttler
Ford
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am So 13. Mai 2007, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nein, es sind Ford und Beuttler eingezogen, nicht Behrens.
EDIT: Änderung
EDIT: Änderung
Zuletzt geändert von Marko Untrial am So 13. Mai 2007, 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Marko Untrial