Weil Demokratie bedeutet, dass das Volk in freien Wahlen seine Vertreter wählt. Parteien zu verbieten schränkt die Demokratie ein. Daher ist es undemokratisch.Original von Fiete Schulze
Achja...ich habe gar keine Rede auf der Demo gehalten. Ist ja mal wieder komisch.
Aber ja...ich halte das Erstarken der Reichskräfte in Anbetracht der jüngsten Vergangenheit für extrem gefährlich.
Und warum ist eine Forderung nach einem Parteinverbot antidemokratisch?
Kathryn Janeway-Palm
Und wenn das Volk in einer freien Wahl entscheidet, dass eine bestimmte Partei verboten werden soll...ist das dann ein undemokratisches Volk? Oder die Partei sich gegen die Grundsätze der Demokratie wendet, ja diese sogar abschaffen will?Original von Kathryn Janeway
Weil Demokratie bedeutet, dass das Volk in freien Wahlen seine Vertreter wählt. Parteien zu verbieten schränkt die Demokratie ein. Daher ist es undemokratisch.
Wie war das...die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.
Zuletzt geändert von Fiete Schulze am Mo 19. Okt 2009, 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Das ist aus gutem Grund verboten. Denn es gibt noch die Freiheit der politischen Betätigung und die Meinungsfreiheit. Natürlich unterfällt ihre Demo der Meinungsfreiheit, aber dennoch ist sie antidemokratisch.Original von Fiete Schulze
Und wenn das Volk in einer freien Wahl entscheidet, dass eine bestimmte Partei verboten werden soll...ist das dann ein undemokratisches Volk?
Trifft das auf die KIRA zu?der die Partei sich gegen die Grundsätze der Demokratie wendet, ja diese sogar abschaffen will?
Wie war das...die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Mo 19. Okt 2009, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Ach ja? Und Sie entscheiden mal jetzt auf Ihre eigene demokratische Art und Weise, dass die Demo antidemokratisch war.Original von Kathryn Janeway
Natürlich unterfällt ihre Demo der Meinungsfreiheit, aber dennoch ist sie antidemokratisch.
Sie sind echt ein Musterbeispiel für eine ausfrechte Demokratin. =)

Profi
Ich benenne es als das, was es ist. Sie haben ein Parteiverbot gefordert. Ergo wollen Sie Menschen wegen deren Ihnen missliebigen Meinung von politischen Prozessen ausschließen.Original von Fiete Schulze
Ach ja? Und Sie entscheiden mal jetzt auf Ihre eigene demokratische Art und Weise, dass die Demo antidemokratisch war.
Sie sind echt ein Musterbeispiel für eine ausfrechte Demokratin. =)
Kathryn Janeway-Palm
Danke, aber ich fühle mich frisch, munter und demokratisch.Original von Lord of Macshire
Herr Schulze, Sie sollten sich zur Ruhe begeben und einmal ordentlich ausschlafen. Ich rate es Ihnen im Guten.

Jede Liste die es nicht ins UP schafft, wird mehr oder weniger von politischen Prozessen ausgeschlossen, also ist die DUR ein antidemokartischer Staat?Original von Kathryn Janeway
. Ergo wollen Sie Menschen wegen deren Ihnen missliebigen Meinung von politischen Prozessen ausschließen.

Profi
Sie hat die Chance, zu partizipieren und kann sich immer noch öffentlich beteiligen.Original von Fiete Schulze
Jede Liste die es nicht ins UP schafft, wird mehr oder weniger von politischen Prozessen ausgeschlossen, also ist die DUR ein antidemokartischer Staat?
Kathryn Janeway-Palm