Wozu ? Da hätte sie gleich bei der VL bleiben können =)Original von Fiete Schulze
Wieso...was steht da? Will sie jetzt in die Grüne Partei?
Nö. Ich sehe hier nicht, das alle für ein Parteiverbot wären. Ich würde auch nicht fordern, undemokratische Parteien zu verbieten.Original von Fiete Schulze
Na das sind wir doch alle...nur Sie nicht.
Zuletzt geändert von Kathryn Janeway am Mo 19. Okt 2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Kathryn Janeway-Palm
Ich halte den Grafen Falkenstein durchaus nicht für einen lupenreinen Demokraten. Seine damalige "Partei", die IRP, entsprach nicht dem Parteiengesetz.Original von Kathryn Janeway
Auch antidemokratisch und für Parteiverbote?
Inwiefern ein Landesverband der KDU u.U. chauvinistisches, revisionistisches, monarchistisches oder sezessionistisches Gedankengut entwickelt und propagiert, ist zuerst das Problem der KDU selbst. Wir anderen sollten die Vorgänge um den imperianischen Landesverband der Konservativen allerdings kritisch und mit der historisch gebotenen Vorsicht beobachten. Eine öffentliche Demonstration, wie sie von Herrn Schulze organisiert wurde, ist ein Mittel, auf gesellschaftliche Missstände hinzuweisen und eine Meinung kund zu tun - daran kann ich nichts antidemokratisches erkennen.
Für mich persönlich verweise ich auf die diversen Wahlämter, die ich im Laufe der Zeit inne hatte - u.a. als Präsident der Parlamente Roldems und Heroths, als Primo Ministro Heroths, als Präsident des Unionsrates, des Unionsparlamentes und schließlich auch als Unionskanzler, seit kurzem als Parteivorsitzender der GRÜNEN. Diese Ämter hätte ich nicht erreicht, wenn man meine demokratische Gesinnung ernsthaft hätte anzweifeln können.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Profi
Achja...ich habe gar keine Rede auf der Demo gehalten. Ist ja mal wieder komisch.Original von Kathryn Janeway
Herr Schulze hat gefordert, die KIRA zu verbieten. Das ist undemokratisch.
Aber ja...ich halte das Erstarken der Reichskräfte in Anbetracht der jüngsten Vergangenheit für extrem gefährlich.
Und warum ist eine Forderung nach einem Parteinverbot antidemokratisch?

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor