Antworten
Foren Gott
*ein gewaltiger Protestzug sucht sich seinen Weg durch die Straßen. Viele bekannte Künstler, Gewerkschaftler und Politiker sind dabei. Besonders Fahnen der Vereinigten Linken und der Grünen sind sehr präsent. Durch die Straßen halt ein lauter Protest...*

PROTEST!!!

Die Band Stilly spielt auf einer Bühne den neuen Wahlkampfsong der Linken Liste: Ein Lied für die Menschen

Wir wollen kein neues Reich! Zerschlagt die Imperianischen Reichsallianz!

Bild

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem dies kroch!
Wir haben nicht vergessen, wie Mornachisten und Reichsfaschisten versucht haben unsere Demokratische Union zu zerstören und zu spalten. Wir dürfen es nicht mehr zulassen, dass solche Feinde der Demokratie und des Fortschritts wieder ein Sprachrohr bekommen und das noch unter dem Deckmantel der angeblich demokratischen Partei KDU.
Deshalb fordern wir den sofortigen Verbot der Imperianischen Reichsallianz und aller mornachistischen und faschistischen Organisationen.
Den sofortigen Abbruch des Putschisten-Parteigründungskongresses!

Wir haben nicht vergessen! Den Reichsputschisten den Wind aus den Segeln nehmen - Kein neues Reich - Nicht in Imperia - Nirgendwo!!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Kaiser
Kaiser

Beitrag von joukersendler »

*schaut von seine Luxus-Suite im 13ten Stock aus zu*

*überwacht nur ob es Polizeiübergriffe gibt ;)*

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
*findet das die Kommunisten ein merkwürdiges Demokratieverständnis haben*

Ja, Herr Schulze da sieht man welchen Geistes Kind Sie und ihre sozial- und ökofaschistischen Gesinnungskameraden sind. Statt eine ordentliche Landesverbandsgründung einer demokratischen Partei und ein demokratisches Wahlergebnis zu akzeptieren, streuen Sie Lügen in die Welt. Meine Anwälte habe ich schon mit der Klageerhebung beauftragt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Sie klagen gegen eine Demonstration? Naja nur zu...
Und wir wissen alle noch, was Ihre geistigen Vorväter hier in Ratelon verbrochen haben. Die KDU sollte sich schämen, diesen Landesverrätern wieder die Möglichkeit zu geben sich zu organisieren.
Es ist doch nur ein Frage der Zeit bis die Freunde des Reiches wieder ihrem Machtdrang erliegen und das Land wieder in einen Putsch stürzen werden.
Niemals darf man dieses Leuten wieder die Chance geben Not und Elend über unsere Demokratische Union zu bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

*Fragt sich gegen wen geklagt werden soll...*

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Original von Fiete Schulze
Sie klagen gegen eine Demonstration? Naja nur zu...
Und wir wissen alle noch, was Ihre geistigen Vorväter hier in Ratelon verbrochen haben. Die KDU sollte sich schämen, diesen Landesverrätern wieder die Möglichkeit zu geben sich zu organisieren.
Es ist doch nur ein Frage der Zeit bis die Freunde des Reiches wieder ihrem Machtdrang erliegen und das Land wieder in einen Putsch stürzen werden.
Niemals darf man dieses Leuten wieder die Chance geben Not und Elend über unsere Demokratische Union zu bringen.
Meines Erachtens scheint die ganze Sache auf Ihrem Mist gewachsen zu sein. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis wir endlich Ihr wahres Gesicht gezeigt bekommen. Ihre antidemokratische Grundeinstellung und der Wunsch nach einer Diktatur durch eine Partei zeigt ja schon diese Demo. Es ist eine Schande, dass man Sie überhaupt gewähren lässt und nicht zusammen mit den anderen Volksverrätern einsperrt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler a.D.
Foren Gott
Foren Gott

Sie sperren hier niemanen mehr ein, Herr Graf...diese Zeiten sind lange vorbei und die Demokraten werden schon dafür sorgen, dass es auch immer so bleibt.
Der letzte Putsch hat uns wachsam werden lassen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Putschisten sehe ich momentan nur bei der sogenannten politischen Linken. Genauergesagt bei so Extremisten wie Ihnen. Und ein Demokraten sind Sie und Ihre Gesinnungsgenossen mit nichten, sonst würden Sie ein demokratisch zu Stande gekommenes Wahlergebnis akzeptieren.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Imperialkanzler a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Und sie Herr, Schulze der sie ein befürworter einer Roten Räte Diktatur sind, wollen sich nun einen Demokraten schimpfen ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Putschisten sehe ich momentan nur bei der sogenannten politischen Linken. Genauergesagt bei so Extremisten wie Ihnen. Und ein Demokraten sind Sie und Ihre Gesinnungsgenossen mit nichten, sonst würden Sie ein demokratisch zu Stande gekommenes Wahlergebnis akzeptieren.
Demokratie und Ihre Verliebtheit in Ihr altes graues Reich schließen sich einander aus, Herr von Falkenstein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“