Die DU hat schlecht gespielt, egal gegen welchen Gegner. Das werden wir nun besser machen.Original von Josh Newitt
Ja, ich gesteh auch Fehler ein, aber so schlecht haben wir dann doch nicht Gespielt, und SRMs unterschätzungen (Von wegen Fuchsen oder Nordanien ist schlecht) gehen mir eh aufm Sack.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Haudegen
Also mit Fuchsen ist dieses Jahr schwer zu rechnen. KAFL gewonnen, VMF-Cup gewonnen...... eigentlich wäre ein Hattrick fällig.
Mit Nordanien rechne ich nicht. Der SC Ethna z. B., der in der letzten KAFL-Saison fast vom ersten Spieltag an geführt und dann auch gewonnen hatte, hat in dieser Saison so abgestunken..... da denke ich doch gerade wieder mal über Doping nach. 8) Insofern rechne ich Nordanien, welches ja auch von Parker trainiert wird, sehr wenig Chancen aus. 
Wie viel Über-, Durch- und Weitblick hat denn der aktuelle Trainer der DU in Bezug auf den internationalen Fußball?
Wie viel Über-, Durch- und Weitblick hat denn der aktuelle Trainer der DU in Bezug auf den internationalen Fußball?
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Ich verfüge über reichlich Erfahrung im internationalen Fussball und realistisch betrachtet, rechne ich Nordanien nur Außenseiterchancen aus. Auch Fuchsen sehe ich nicht als Favoriten. Gefährlich ist hingegen bspw. Astor.Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Also mit Fuchsen ist dieses Jahr schwer zu rechnen. KAFL gewonnen, VMF-Cup gewonnen...... eigentlich wäre ein Hattrick fällig.Mit Nordanien rechne ich nicht. Der SC Ethna z. B., der in der letzten KAFL-Saison fast vom ersten Spieltag an geführt und dann auch gewonnen hatte, hat in dieser Saison so abgestunken..... da denke ich doch gerade wieder mal über Doping nach. 8) Insofern rechne ich Nordanien, welches ja auch von Parker trainiert wird, sehr wenig Chancen aus.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Haudegen
Mein Gefühl sagt mir, dass in Dreibürgen eine alteingesessene Nation triumphieren wird.Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Ach Astor..... veraltetes Denken. Wo waren die denn in der letzten WM, hm?Sicherlich muss man sie ernst nehmen, aber man muss sie auch nicht überschätzen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Haudegen
Ich glaube nicht das Nordanien von Parker Trainiert wird. :rolleyes: Parker hatte mal Aquatropolis Trainiert und ist aber freiwillig zurückgetreten.Original von Carmen de Mora-Trauenstein
Also mit Fuchsen ist dieses Jahr schwer zu rechnen. KAFL gewonnen, VMF-Cup gewonnen...... eigentlich wäre ein Hattrick fällig.Mit Nordanien rechne ich nicht. Der SC Ethna z. B., der in der letzten KAFL-Saison fast vom ersten Spieltag an geführt und dann auch gewonnen hatte, hat in dieser Saison so abgestunken..... da denke ich doch gerade wieder mal über Doping nach. 8) Insofern rechne ich Nordanien, welches ja auch von Parker trainiert wird, sehr wenig Chancen aus.
Wichtig ist doch, das die DU möglichst weitkommt und aus der erfahrung herraus wird dies nicht möglich sein.
*so* Regt mich langsam auf, immer wird Parker mit allen Vereinen meinserseitz in verbindung gebracht - obwohl Parker nichts mit der nordanischen Nationalmannschaft zu tuen hat. *so*
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Haudegen
Albernia tritt nicht an, Moncao tritt nicht an..... das Gelbe Reich war in diesem Jahr auch noch nicht so sonderlich erfolgreich..... aber dafür muss man mit Dionysos rechnen...... aber nicht zwingend als Weltmeister. 
Carmen von Hohenburg-Lohe
Kaiserin von Dreibürgen
Vorsitzende des MicroKulturavereins
Doch, denn ohne Erfahrung gehts nicht. Die Stammkräfte sind durchweg im besten Fussballalter.Original von Josh Newitt
Wichtig ist doch, das die DU möglichst weitkommt und aus der erfahrung herraus wird dies nicht möglich sein.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION