Sie waren rund fünf Monate UFB-Präsident - Sie hatten Ihre Chance.Original von Josh Newitt
Ja, viele MNs haben dies, und dort muss man nicht erst Stundenlang nach den Kadern suchen.
Auch Astot nacht es besser, dort findet man den Kader innerhalb von wenigen Sekunden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Da ich nicht sie bin, und garantiert keinen Druck auf sie ausüben werde, ist es mir lieb wenn die Wünsche auchmal verwirklicht werden.
Ich erinnere mich da nur zu gern an die Zeit vor meiner Amtszeit - da waren sie nicht Aktiver...
Aber das ist Geschichte sie sind damals aus Gründen, die hier niemand nachvollziehen kann, zurückgetreten um dann wiederzukommen um zu Stänkern.
Das ich das jetz nich toleriere sollte ihnen klar sein das auch ich forderrungen stellen werde, egal was sie über meine Amtszeit denken.
Ich erinnere mich da nur zu gern an die Zeit vor meiner Amtszeit - da waren sie nicht Aktiver...
Aber das ist Geschichte sie sind damals aus Gründen, die hier niemand nachvollziehen kann, zurückgetreten um dann wiederzukommen um zu Stänkern.
Das ich das jetz nich toleriere sollte ihnen klar sein das auch ich forderrungen stellen werde, egal was sie über meine Amtszeit denken.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Klasse IdeeOriginal von Bodo von Kurzschluss
Ich könnte ein Unterforum erstellen, wo sich jeder Verein vorstellen kann, und aktuelle Meldungen posten kann.
So wäre mir das Lieb:
http://www.hansastan.de/forum/board.php?boardid=31
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Mitglied
Können wir diesen Mann nicht endlich auf den Mond schießen, damit der UFB endlich in Ruhe arbeiten kann? Das ist doch unerträglicher als alles, was es vorher gab.Original von Josh Newitt
Da ich nicht sie bin, und garantiert keinen Druck auf sie ausüben werde, ist es mir lieb wenn die Wünsche auchmal verwirklicht werden.
Erst ist er nicht im Stande einen Verband zu führen, und jetzt reißt er die Klappe weit auf.
Manager des 1. FC Gosen