Antworten
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Es wäre trotzdem mal schön wenn es auch konkrete Fragen gäbe. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

hmm jaaa...Gibt es eine Koalitionsaussage vor der Wahl?
(das war doch jetzt wirklich hochpolitisch, oder? ^^)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Original von Sven Wenzel
Es wäre trotzdem mal schön wenn es auch konkrete Fragen gäbe. ;)
Wieso tritt der einstimmig gewählte Partreivorsitzende nicht zur Verteidigung seines Parlamentsmandates an?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Original von Fiete Schulze

Bei diesem Menschen helfen nur noch klare Worte. Sack hat bis jetzt in keiner Diskussion einen sinnvollen Beitrag geschrieben. Nur Beleidigungen, dumme Anmachen und völlig hirnlose Kommentare werden von dieser Person geäußert.
Ich habe überhaupt nichts gegen politischen Kampf, sogar auf "Schlammschlachten" lasse ich mich gerne mal ein. Sowas gehört zur politischen Kultur in Ratelon einfach dazu.
Allerdings nur weil mir die politische Einstellung des Gegners nicht gefällt, bezeichne ich ihn nicht als dumm, überflüssig und blöd.
Ein Gespräch setzt ja schließlich auch immer voraus, das der Andere vielleicht auch Recht haben könnte. Bei der Person Sack muss ich nun aber feststellen, dass man da nur immer wieder sagen kann: "Einfach mal die Schnauze halten" !
1.Wann haben sie denn jemals selbst einen auch nur ansatzweise anehmbaren Komentar geleistet ?

2. Was bitte ist das für ein Schwachsinn, das man bei einer Diskussion immer anehmen könne das der andere auch recht haben könne ? Das ist definitiv Sinn einer Disskussion oder gar eines Streitgespräches. Vorallem ein Politisches Sreitgespräch ist eine Demonstration der jeweiligen Standpunkte.

3. Wissen sie, sie können mir 50mal den Mund verbieten. Es wirt nur Leider vergebens sein und niemals auch nur die geringste Wirkung zeigen =)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Er versteht nicht mal meine einfachen Worte...ein total hoffungsloser Fall. Vor einigen Jahren haben wir sowas noch unter "Ferienkinder" laufen lassen, heute müssen wir das leider erdulden...hach ja.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Erleuchteter
Original von Fiete Schulze
hmm jaaa...Gibt es eine Koalitionsaussage vor der Wahl?
(das war doch jetzt wirklich hochpolitisch, oder? ^^)
Es ist ja bekannt, dass ich persönlich recht gute Kontakte in die VL hinein habe. Da bisher aber keine Programme vorliegen - auch wir Grünen erarbeiten es ja erst noch - können wir uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht festlegen.
Auf personeller Ebene schließe ich definitiv aus, dass die Grünen mit Leuten wie Graf von Falkenstein oder Hans Sack in irgendeiner Art und Weise zusammenarbeiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Original von Amber Marie Ford

Wieso tritt der einstimmig gewählte Partreivorsitzende nicht zur Verteidigung seines Parlamentsmandates an?
Dies war meine persönliche Entscheidung: erstens soll nicht der Eindruck entstehen, die Grünen wären nur ein PWM-Club, zweitens sollen auch mal andere in das Unionsparlament kommen, drittens soll es auch mal einen anderen Prime Minister Roldems geben. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Routinier
Traurig dass die personelle Neuausrichtung der Grünen durch Schlammschlachten verwässert werden
Das sieht nur so aus, in Wirklichkeit betreiben wir hier alle ajuwedische (oder wie man das schreibt) Medizin mit Moopackungen. Ganz nach althergebrachter Hippie-Art. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“