Antworten
Routinier
Original von Tony Gold
Nur mal so: Bei den Gewaltdelikten mit Todesfolge sind deutsche Jugendliche ganz klare Spitzenreiter.
Wir sind auch in Deutschland :rolleyes:.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Berlin ist für mcih sowieso ein sonderfall und keineswegs repräsentativ für ganz Deutschland. Somal hier bei der Gewalt im Übrigen die Russen weit vor den Türken landen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Original von Tony Gold
Berlin ist für mcih sowieso ein sonderfall und keineswegs repräsentativ für ganz Deutschland. Somal hier bei der Gewalt im Übrigen die Russen weit vor den Türken landen.
Ja, die Russen sind auch so ein Fall. Wobei die Mädels meist sehr sympathisch sind ;).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Deutsche Jugendliche oder Jugendliche mit deutscher Staatsbürgerschaft?
Ich würde diese Tätergruppe gern mal nach echt deutsch und Migrationshintergrund auseinanderrödeln....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Routinier
Bei den Mihigrudeutschen sind Russen in der Mehrheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Sicher ist Berlin ein Sonderfall. Nur möchte ich daran erinnern, in diesem Interview ging es um Berlin....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Kathryn Janeway

Ja, die Russen sind auch so ein Fall. Wobei die Mädels meist sehr sympathisch sind ;).
*hüstel* nein... die Mädels von denen die ich kenn mag ich allesamt nicht. Mag auch daran liegen dass ich recht... spezielle Vorstellungen hab :P

Aber back to topic : Ich spreche von gebürtigen Deutschen wenn ich von deutschen Jugendlichen spreche. Und im Übrigen: Bei denjenigen Ausländern, die wirklich daneben treten - gerade gegenüber Mädchen, kleiner Tick von mir - da gibts auch bei mir Stress. Aber das gilt genauso für Deutsche. Da mach ich keinen Unterschied. Ausweisen finde ich ist nur der völlig falsche Weg. Um das von vor einigen Seiten nochmal aufzugreifen. da gibts erstmal schön Stress, dann liegt der und dann dürfen das die Herren in grün (in Restdeutschland blau) gerne übernehmen. Da isses mir dann aber echt egal ob der der da Schei*e baut Deutscher, Türke, Russe oder meinetwegen auch Lakota ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Warum ist Ausweisen der falsche Weg? Warum soll man sie nicht abschieben, wenn sie gewalttätig werden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Kathryn Janeway
Warum ist Ausweisen der falsche Weg? Warum soll man sie nicht abschieben, wenn sie gewalttätig werden?
Erstens: Überlege mal weshalb sie hierher gekommen sind.
Zweitens: Überlege mal was für Zeichen du mit einer Abschiebung setzt.
Drittens: Wieso haben gewalttätige Deutsche aber das Recht hier zu bleiben? Nur weil ihre Eltern zur rechten Zeit am rechten Ort waren?

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Original von Tony Gold
Erstens: Überlege mal weshalb sie hierher gekommen sind.
Warum ist das relevant?
Zweitens: Überlege mal was für Zeichen du mit einer Abschiebung setzt.
Das Gewalt nicht toleriert wird und diese Jugendlichen nicht Teil dieser Gesellschaft sind, wenn sie sich als Ausländer danebenbenehmen.
Drittens: Wieso haben gewalttätige Deutsche aber das Recht hier zu bleiben? Nur weil ihre Eltern zur rechten Zeit am rechten Ort waren?
Weil die Deutschen zu dieser demokratisch verfassten Rechtsgemeinschaft gehören, türkische Staatsbürger nicht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Antworten

Zurück zu „Off Topic“