Nein, nein. Gelabert wird hier jede Menge. Ideen waren in den letzten zehn Jahren auch unendlich viele da. Passiert ist nix. Die DU ist typische Basisdemokratie - bloß Gelaber, keine Entscheidungen, keine Taten.Original von Jan-Claudius von Blomkohl Cullen
Es gibt viel zu diskutieren, nur wird vieles nicht angesprochen, weil es unangenehm ist.
Doppel-As
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Dann is das natürlich wieder was anderes. Dann hätte das meine volle Zustimmung. Aber da das kein reines DU-Problem is : Würdest du nen Flyer oder so für den marktplatz oder n anderes Sammelmedium machen?Original von pjotr
Ich würd das zumindest für meine Uni auf Staatskosten im AStA drucken
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Profi
Warum sollten wir Werbung für Micronationen im allgemeinen machen ? Diejenigen potentiellen Spieler, die wir an andere Micronationen verlieren, fehlen uns dann hier. Der Markt der Micronationen ist kein Zuckerschlecken. Im Endeffekt kämpft hier jede Micronation gegen jede.Original von Tony Gold
Nette Werbeaktion: Banner auf Homepages von Bekannten, evtl auf die eigene, oder in die Sig in anderen Foren. Vielleciht aber nicht nur für die DU, sondern für MNs im Allgemeinen. Gibts denn nen Dachverband (neni, nich sowas wie CartA, sondern etwas für ALLE MNs)?
Ich denke aber das ist ein generelles Problem der MNs dass neue junge Spieler fehlenOriginal von Lord of Macshire
Warum sollten wir Werbung für Micronationen im allgemeinen machen ? Diejenigen potentiellen Spieler, die wir an andere Micronationen verlieren, fehlen uns dann hier. Der Markt der Micronationen ist kein Zuckerschlecken. Im Endeffekt kämpft hier jede Micronation gegen jede.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.