Ich geben hiermit meine Kandidatur bekannt.
Allerdings ist die Kandidatur daran geknüpft, dass ich meinen Stellvertreter als Delegierten bei der VMF entsende und Herrn Newitt als Nationaltrainer belasse - solange es keinen anderen Bewerber auf das Amt des Nationaltrainers gibt.
Allerdings ist die Kandidatur daran geknüpft, dass ich meinen Stellvertreter als Delegierten bei der VMF entsende und Herrn Newitt als Nationaltrainer belasse - solange es keinen anderen Bewerber auf das Amt des Nationaltrainers gibt.
Bitte - der Wähler soll wissen, woran er istOriginal von Alexander Schwarz
Danke fürs dissen 8o
"Ergänzungen" ist wohl eher der richtige Begriff - soll ich erläutern, warum ich diese Ergänzungen nenne?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Der stellvertreter soll Delegierter bei der VMF sein, weil ich selber nicht kann (s'off Derek Skynet ist derzeit in der VMF und die ID werde ich nicht aufgeben - es ist nur eine RL-Person in der VMF zugelassen s'on)
Nationaltrainer soll Newitt noch bleiben, weil es so kurz vor der WM unglücklich wäre, einen neuen Nationaltrainer zu berufen. Außer natürlich, es findet sich jemand anderes (besseres), der sich für das Amt interessiert. Ich selber bin als Trainer nicht gut genug, als dass ich die Nationalmannschaft ansprechend trainieren könnte.
Nationaltrainer soll Newitt noch bleiben, weil es so kurz vor der WM unglücklich wäre, einen neuen Nationaltrainer zu berufen. Außer natürlich, es findet sich jemand anderes (besseres), der sich für das Amt interessiert. Ich selber bin als Trainer nicht gut genug, als dass ich die Nationalmannschaft ansprechend trainieren könnte.
Wenn morgen um diese Uhrzeit kein Widerspruch eingegangen ist, leite ich die Abstimmung ein.Original von SRM
Benötigen wir die volle Kandidaturzeit oder könnten wir vorab zur Abstimmung schreiten?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Haudegen
9 Beiträge • Seite 1 von 1