Gesperrt
Erleuchteter
Ich ernenne Kraft des mir verliehenen Amtes hiermit Francis Taubenschalg zum stellvertretenden Ministerpräsidenten und zugleich zum Staatsminister des Inneren des Freistaats Freistein.

Ich bitte ihn hiermit den Amtseid abzulegen.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Die Beifügung einer religiösen Beteuerung steht frei.

Desweiteren ernenne ich Kraft des mir verliehenen Amtes hiermit Roland Neugebauer zum Staatsminister der Wirtschaft und Finanzen des Freistaats Freistein.

Ich bitte ihn hiermit den Amtseid abzulegen.

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde."

Die Beifügung einer religiösen Beteuerung steht frei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Roland Neugebauer »

Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Herzlichen Glückwunsch Roland und viel Erfolg.....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass die Vereidigung von Francis Taubenschlag noch ein wenig warten muss. Aus privaten Gründen ist er derzeit nicht erreichbar.
Natürlich brauchen wir jederzeit eine aktive Regierung, aber ich denke die haben wir derzeit auch. Und sobald er sich meldet kann er den Eid sprechen, somit bleibt dieser Beitrag offen und bereit für seine Eidesablegung.
Ich schätze Francis als sehr kompetenten und faieren Menschen und bin sicher er wird sich bald melden und dann das bisherige Team ergänzen und seine Aufgaben umsetzen. Somit wird die Refgierung dann noch besser.
Bis es soweit ist bleibt sein Aufgabenbereich natürlich Chefsache, sprich fällt auch unter meinen Aufgabenbereich.
Also, liebe Bürgerinnen und Bürger, das nur für Ihre Information, bitte als noch ein wenig Geduld.

Vielen Dank.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Beitrag von Francis Taubenschlag »

"Ich schwöre, daß ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von Freistein widmen, seine Verfassung und die Gesetze wahren, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegenüber jedermann üben werde. In der Hoffnung auf Gottes Hilfe."

Herzlichen Glückwunsch auch allen Kollegen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg auch Dir lieber Francis. Schön das das Team nun komplett ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Bodo von Kurzschluss »

Ganz schön mutig, jemanden zum Minister zu machen, der noch nicht mal Staatsbürger ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Bodo von Kurzschluss
Ganz schön mutig, jemanden zum Minister zu machen, der noch nicht mal Staatsbürger ist.
Ist bei Neben-IDs doch auch nicht erfüllt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Ich denke, dass Francis bereits gezeigt hat, das er ein zuverlässiger, innovativer und fairer Mensch ist und somit der Richtige für diesen Job. Ich stehe voll hinter ihm und möchte nur erinnern, dass sein Staatsbürgerschaftsantrag läuft und wir ihn doch auch alle noch von früher kennen und wissen was wir an ihm haben. Ich verstehe also diese Aufregung nicht....

POSTREACT(ions) SUMMARY

Die Aufregung steht in unserer Staatsverfassung des Freistaats Freistein. Was das mit den sog. Neben-IDs zu tun hat, erschließt sich mir nicht wirklich, zumal jedes Unionsland seine Gesetze so beschließen kann, wie es rechtlich möglich ist.

Im Übrigen finde ich abgesehen von dieser Aufregung, dass Herr Taubenschlag sicherlich der Richtige Mann für diesen Job ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“