Doppel-As
Damit schaden wir unserer Investitionsgüterindustrie, die dann ganz schnell in Osteuropa - wo es übrigens auch Mindestlöhne gibt (vielleicht wäre es ohnehin das beste, diejenigen, die Mindestlöhne wollen, würden sich dessen Segnungen mal im EU-Mitglied Rumänien ansehen) - oder China ausweichen würde.Original von Montgomery Scott
Was für uneinlösbare Versprechen? Die Einführung des europaweit zur Normalität gewordenen allgemeinen Mindestlohnes?
Deutschland hat keinen solchen geführt.Oder doch den Verzicht auf Angriffskriege?
Wie, müssen wir Ostdeutschland nochmal wieder aufbauen?Oder die dauerhafte Rückkehr zur Summe der staatlichen Investitionen aus den neunziger Jahren?
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Doppel-As
Original von Francis Taubenschlag
Mitglieder der DU-Bruderschaft haben glaube ich schon die meisten Parteien infiltriert.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Ein sehr polemischer und auch sehr launiger Abgesang auf die SPD von der SZ.
Sehr bezeichnend finde ich dabei diesen Satz: "Die SPD ist unter den Parteien das, was Opel in der Autoindustrie ist: Man kennt und schätzt zwar die Opel-Autos, braucht sie aber nicht unbedingt; man kann auch mit anderen Modellen fahren."
Sehr bezeichnend finde ich dabei diesen Satz: "Die SPD ist unter den Parteien das, was Opel in der Autoindustrie ist: Man kennt und schätzt zwar die Opel-Autos, braucht sie aber nicht unbedingt; man kann auch mit anderen Modellen fahren."
Zuletzt geändert von Sven Wenzel am Mi 7. Okt 2009, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
Zuletzt geändert von Patrick van Bloemberg-Behrens am Fr 11. Dez 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Mitglied
Glaubt einer wirklich ernsthaft daran, dass der Gabriel die SPD wieder flott bekommt? Dieses laufende Quarkbällchen wird doch völlig untergehen in den jetzigen Machtkämpfen in der SPD. Ich denke die Partei steht jetzt echt vor ihrer größten Krise. Auf der einen Seite die "echten" Sozialdemokraten und auf der anderen die "Partei der Mitte"-Typen...also ich seh da schon bald ne Spaltung aufziehen.
Mal sehen wann der Clement sich mal wieder zu Wort meldet *lol*
Mal sehen wann der Clement sich mal wieder zu Wort meldet *lol*

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Doppel-As
Albrecht Müller schreibt auch mal wieder was zur thematischen Ausrichtung der SPD und kritisiert dabei das primitive "Wählermarkt-Modell": klicky.
Ob man jetzt für oder gegen die SPD ist, der Kommentar ist nicht uninteressant.
Ob man jetzt für oder gegen die SPD ist, der Kommentar ist nicht uninteressant.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler