Original von Victoria Sewell
Guten Abend altes Haus.
Die Planungen gibt es in der Tat, allerdings macht es uns die Wirtschaftskrise nicht leicht, einen solchen Invest zu tätigen.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Zwischen den Worten entnehme ich, dass es bald so sein wird
Mich freut es allerdings, dass es bald wieder so ein Gesetz gibt - seinerzeit hatte ich auch so etwas eingeführt, aber als eine liberale Regierung hier wieder das sagen hatte, wurde kräftig dereguliert.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Man sieht Sie ja selten sprachlos. Das "alte Haus" ist ein altes Sprichwort, keine Einschätzung von Aussehen oder Alter.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Zuletzt geändert von Victoria Sewell am Mi 30. Sep 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Die Wirtschaftskrise hält aber schon lange an.Original von SRM
Die Planungen gibt es in der Tat, allerdings macht es uns die Wirtschaftskrise nicht leicht, einen solchen Invest zu tätigen.
Ich würde mich freuen, hier gerne auch eine Zweigniederlassung eines Ihrer Zoos zu haben ...
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Verzeihung, da ist mir doch glatt die Sprache weggeblieben - ich wollte lediglich anmerken, dass nicht jede so eine Blüte sein kannOriginal von Victoria Sewell
Man sieht Sie ja selten sprachlos. Das "alte Haus" ist ein altes Sprichwort, keine Einschätzung von Aussehen oder Alter.
Madonna Ritchie-Ashcraft
Richtig, die Krise schwächt die Wirtschaft zunehmend, allerdings denke ich, dass das Nachkriegs-Freistein in erster Linie Arbeitsplätze braucht, daher planen wir die Ansiedlung fertigender Industrie.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Die Wirtschaftskrise hält aber schon lange an.
Ich würde mich freuen, hier gerne auch eine Zweigniederlassung eines Ihrer Zoos zu haben ...
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nun, Sie sind doch für ihre 35 Jahre noch super in Schuss.Original von Madonna Ritchie-Ashcraft
Verzeihung, da ist mir doch glatt die Sprache weggeblieben - ich wollte lediglich anmerken, dass nicht jede so eine Blüte sein kann
Victoria Virginia Sewell
Erleuchteter
Ich möchte nur nochmal sagen, wir werden alles tun um Freistein für Unternehmen und Konzerne attraktiv zu machen und wir setzen auf wirtschaftlichen Aufschwung.
Neben unseren weiteren Zielen steht dies ebenfalls ganz oben.
Wie genau Subventionen aussehen werden, wird in Kürze per Gesetzesvorschlag präsentiert. Nur so viel: Wir werden Anreize für alle schaffen.
Neben unseren weiteren Zielen steht dies ebenfalls ganz oben.
Wie genau Subventionen aussehen werden, wird in Kürze per Gesetzesvorschlag präsentiert. Nur so viel: Wir werden Anreize für alle schaffen.
Ich kündige vorab schon einmal an: Die SPE plant den Bau von sechs Automobilwerken im Freistaat, die eine neue und innovative Automobilmarke produzieren sollen. In Summe, eingerechnet knapp 10 Entwicklungsstandorte, rechnen wir mit knapp 120.000 neuen Mitarbeitern.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

8o O la la, pas mal.Original von SRM
Ich kündige vorab schon einmal an: Die SPE plant den Bau von sechs Automobilwerken im Freistaat, die eine neue und innovative Automobilmarke produzieren sollen. In Summe, eingerechnet knapp 10 Entwicklungsstandorte, rechnen wir mit knapp 120.000 neuen Mitarbeitern.
Victoria Virginia Sewell