Antworten
Routinier
Routinier
Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ehe Andrea Nahles auch nur in irgendeiner Art und Weise noch weiter in die inneren Zirkel der Macht rückt, mache ich von meinem Widerstandsrecht Gebrauch. Diese Frau ist eine Schlange, jedes Mal wenn ich die gesehen habe, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Art. 20 Abs. 4 GG ist reine Verfassungslyrik. Wenn das Widerstandsrecht überhaupt angewendet darf, ist das Grundgesetz sowieso nicht mehr das Papier wert, auf dem es gedruckt ist.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
König
König

Beitrag von Josh Newitt »

Steini entäuscht mich! Er ist ne Führungspersöhnlichkeit!!! :(

POSTREACT(ions) SUMMARY

Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Damian Fuller »

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Ehe Andrea Nahles auch nur in irgendeiner Art und Weise noch weiter in die inneren Zirkel der Macht rückt, mache ich von meinem Widerstandsrecht Gebrauch.
Bist Du denn im Illuminaten-Vorstand? - von wegen in den inneren Zirkel der Macht rücken. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Damian Fuller
Grünschnabel
Grünschnabel
Steinmeier im Bundestag und Gabriel als Parteivorsitzender sollens machen. Der erste hat die staatsmännische Art und die Ausstrahlung nach ruhiger Kompetenz. Der Zweite ist ein begabter Redner und könnte die Flügel der Partei auf ein gemeinsames Programm einen und dieses kämpferisch verkaufen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Signatur
Original von Damian Fuller
Bist Du denn im Illuminaten-Vorstand? - von wegen in den inneren Zirkel der Macht rücken. ;)
Ich meine damit in die inneren Zirkel der deutschen Parteienherrschaft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ne, diese Steinmeierfreaks. Der Typ gehört jetzt endgültig, ebenso auch Müntefering und das Neue-Mitte-Geschwaffel, auf die Müllhalde der Geschichte. Das Projekt "Neue Mitte"/"Volkspartei der linken Mitte" ist gescheitert, wer das nicht erkennt, verkennt die Realität. Die SPD kann nur stark werden, wenn wieder mehr gewerkschaftliche und linke Positionen hoffähig werden. Die SPD muss sich wieder positiv zum demokratischen Sozialismus als Ideal einer zukünftigen Gesellschaft bekennen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Grünschnabel
Grünschnabel
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Ne, diese Steinmeierfreaks. Der Typ gehört jetzt endgültig, ebenso auch Müntefering und das Neue-Mitte-Geschwaffel, auf die Müllhalde der Geschichte.
Müntefering ist noch mal eingesprungen, in schwierigen Zeiten. Das verdient meiner Meinung nach Anerkennung. Dass jetzt jüngere Leute übernehmen müssen ist klar.
Das Projekt "Neue Mitte"/"Volkspartei der linken Mitte" ist gescheitert, wer das nicht erkennt, verkennt die Realität.
Wo soll sich die SPD denn sonst verorten?
Die SPD kann nur stark werden, wenn wieder mehr gewerkschaftliche und linke Positionen hoffähig werden. Die SPD muss sich wieder positiv zum demokratischen Sozialismus als Ideal einer zukünftigen Gesellschaft bekennen.
Ich glaube nicht, dass man mit theoretischen Utopien dauerhaft eine Mehrheit gewinnen kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Signatur
Müntefering ist noch mal eingesprungen, in schwierigen Zeiten. Das verdient meiner Meinung nach Anerkennung.
Eingesprungen in Zeiten der Not? Man hat Beck hinterrücks abgesägt und Müntefering war da nicht unbeteiligt. Obwohl ich den Dicken aus der Pfalz auch nicht mehr abkann...
Ich glaube nicht, dass man mit theoretischen Utopien dauerhaft eine Mehrheit gewinnen kann.
Was war denn bitte die "Neue Mitte"? Auch nichts anderes als eine taktische Finesse um der CDU '98 Wähler abzugraben, das haben nur einige nicht begriffen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Erleuchteter
Original von Felipe Gutierrez
Mit dem geistigen Nihilismus von Steinbrück, Steinmeier und Platzeck auch nicht. Die SPD muss ein Angebot für eine bessere (freier, sozialer, gerechter, demokratischer und solidarischer) Gesellschaft machen. Irgendwelches Gelaber vom "vorsorgenden Sozialstaat" oder solche Worthülsen wie "gute Arbeit" (1 Euro Jobs?) holt doch niemanden hinterm Ofen vor.

Im übrigen ist Münte nicht eingesprungen, sondern hat, gemeinsam mit Steinmeier, Kurt Beck weggeputscht, als dieser ganz zaghafte Korrekturen an der Agendapolitik versuchte.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
"Zukunft der SPD"? Ganz einfach: Hat keine.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“