*so*Quatsch, jetzt haben die Sozis ja die relevanten Ämter besetzt, um das Land zu lähmen - warum daran was ändern?Original von Bodo von Kurzschluss
[so]Dann sollte er auch mal seinen Eid ablegen. Aber das muss ja der Unionspräsi machen.[/so]
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Also ich wäre soweit 
Herr Letsrock, bitte treten Sie vor und sprechen folgenden Eid:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"
Der Eid kann um eine religiöse Beteuerung erweitert werden.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde!"

[so]Tja, nun sind die sieben Tage auch schon wieder rum. Also muss die LL sich jemanden neuen suchen.Original von Montgomery Scott
Also ich wäre soweit
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Helen Bont, MdUP
Am Lerchenberg 21
Manuri
An das
Präsidium des
Unionsparlaments
Manuri
Sehr geehrter Herr Präsident,
hiermit teile ich Ihnen meine Abwesenheit vom 14.10. bis einschließlich 23.10.2009. Eventuelles sporadisches Erscheinen von mir, um die Amtsgeschäfte des von mir geleiteten Unionsministeriums zu gewährleisten, ändert nichts aqm Inhalt dieser Mitteilung.
Hochachtungsvoll
Helen Bont
Zuletzt geändert von Helen Bont am Di 13. Okt 2009, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)