Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Palin Waylan-Majere

Differenziert von anarchokapitalistisch über chauvinistisch hin zu reaktionär.
Eben eine echte Volkspartei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Haudegen
Original von Hajo Poppinga

Eben eine echte Volkspartei.
:D Kann man so auch sagen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Erleuchteter
Original von Victoria Sewell

Wer? Wer? Wer? Beim dritten kann ich zumindest erahnen, wen Sie meinen. ;) Dabei halte ich diese Wertung ihrer subjektiven Definition von rektionär geschuldet.
1. Sack 2. Falkenstein 3. der ganze Rest, insbesondere Sie persönlich, Frau Sewell.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Bei Herrn Sack kann/ könnte man geteilter meinung sein.

Ansonsten muss ich Herrn ex Unionskanzler unrecht geben.
Und vielleicht sollten sie (PWM) nicht zu viele blaue Pillen schlucken, könnte vielleicht schaden.

Vielleicht sollte die Linke mehr mit Sacharbeit im Unionsrat und Unionsparlament auf sich aufmerksam machen als mit irgentwelchen vulgären Ausdrücken den politischen Gegner deffamieren.

Wo ist eigentlich der rest der VL?

Ausser PWM, Schulze, pjotr lemarchal sieht man kaum einen.

Und ich wär als Linker eher zur KPR gegangen als zu den Grünen. Man könnte meinen, man wäre nur zu den Grünen gegangen wegen Machtgeilheit und nicht aus überzeugung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Erleuchteter
Original von McBryan
Bei Herrn Sack kann/ könnte man geteilter meinung sein.

Ansonsten muss ich Herrn ex Unionskanzler unrecht geben.
Und vielleicht sollten sie (PWM) nicht zu viele blaue Pillen schlucken, könnte vielleicht schaden.
Bevor Sie Möchtegernstaatsmann von vulgären Ausdrücken faseln, sollten Sie sich selbst mal in Zurückhaltung üben.
"Chauvinist" war die Eigenbezeichnung des Grafen Falkenstein - und anders als reaktionär kann ich den aktuellen Sewell'schen Gesetzentwurf zum Abtreibungsverbot nicht verstehen.
Wo ist eigentlich der rest der VL?

Ausser PWM, Schulze, pjotr lemarchal sieht man kaum einen.
Zum ersten bin ich jetzt schon seit mehreren Wochen Mitglied der Grünen, zum zweiten wurde der vormalige Vorsitzende der VL kürzlich zum Staatsoberhaupt gewählt. Frau Ritchie überlässt gerade in Freistein Ihrem Parteifreund Cheman freiwillig das Feld, hier wäre von Ihrer Seite also etwas mehr Anerkennung für diesen selbstlosen Schritt gefragt, statt hässlich nachzutreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Wenn wir uns darauf einigen könnten, das wir uns nicht mehr mit solchen kraft Ausdrücken bekämpfen) sie eingeschlossen), und mehr die Sacharbeit kritisieren, könnte ich mich mit ihnen anfreunden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Ich bin halt in Atraverdo und in Tir Regierungsmitglied, somit ziehe ich diese Staaten zum Wohle dieser vor, was ich selbstverständlich auch für die DU tun würde, wenn ich hier in der Regierung wäre, bin ich aber nicht.

Und auch ich bin gegen diese unsachlichen Diskussionen mit Beleidigungen und Kraftausdrücken, ich ziehe sachliche Diskussionen eindeutig vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Haudegen
Original von McBryan
Man könnte meinen, man wäre nur zu den Grünen gegangen wegen Machtgeilheit und nicht aus überzeugung.
Ach Quatsch. Kann Herr Waylan-Majere doch nichts dafür, dass bei den Grünen gerade ein Abgeordneten-Sitz frei geworden war. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Routinier
Routinier

Beitrag von Sven Wenzel »

Original von McBryan
Man könnte meinen, man wäre nur zu den Grünen gegangen wegen Machtgeilheit und nicht aus überzeugung.
Ja, genau. Er hat das einfach aus Machtgeilheit gemacht, weil mit dem Parlamentssitz ja eine echte Machtoption verbunden war. In welchem Keller schrauben Sie sich eigentlich Ihre Argumente zusammen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Haudegen
Original von Sven Wenzel
In welchem Keller schrauben Sie sich eigentlich Ihre Argumente zusammen?
Herr Waylan-Majere war bisher imme ein überzeugter Tief-Roter. Plötzlich sah man ihn bei den Grünen, als ein Parlamentsmandat frei geworden ist. Und das bei sehr knappen Mehrheitsverhältnissen. Der grüne UP-Abgeordnete war vorher Teil der Regierungskoalition. Nun hieß er Waylan-Majere und unterstützte seine (Ex-)Parteifreunde in der Opposition. Zusammen versuchten Sie, durch ein Misstrauensvotum den aktuellen - und damals mit grüner Stimme mitgewählten - Unionskanzler Veitayaki zu stürzen und den alten PWM-Genossen Pjotr Jerkov zum Unionskanzler zu wählen.

Ironisch: Aber das hat Herr Waylan-Majere nur gemacht, weil er durch ein Erweckungserlebnis über Nacht ein überzeugter Grüner geworden ist und es nicht mehr mit seinem Gewissen vereinbaren konnte, Mitglied der Vereinigten Linken zu sein. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“