Belzebub will den Teufel austreiben, aber Sewell will beide in der Partei halten. Ein flammendes Beispiel für Liberalität!Original von Victoria Sewell
Ich glaube solche Urteile - erst recht öffentlich - stehen Ihnen nicht an. Als Generalsekretär sollten Sie sich eher mit dem politischen Gegner beschäftigen. Diese sehen Sie doch hoffentlich eher in den anderen Parteien, als in der eigenen Partei?
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Hören Sie mal, nach dem was der Sack hier schon so alles von sich gegeben hat, lass ich mir nicht den Mund verbieten.Original von Victoria Sewell
Ich glaube solche Urteile - erst recht öffentlich - stehen Ihnen nicht an. Als Generalsekretär sollten Sie sich eher mit dem politischen Gegner beschäftigen. Diese sehen Sie doch hoffentlich eher in den anderen Parteien, als in der eigenen Partei?
Der Teufel ist eher bei den vaterlands- und gottlosen Kommunisten der VL zu finden.Original von Palin Waylan-Majere
Belzebub will den Teufel austreiben, aber Sewell will beide in der Partei halten. Ein flammendes Beispiel für Liberalität!
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Ich habe Ihnen auch nicht den Mund verbieten wollen. Es ging darum, dass unter Parteikollegen öffentlich konstruktiver diskutiert werden sollte. Und ich wollte ihre Energie eher auf ihre eigentlichen Haupt-Aufgaben als Generalsekretär lenken.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Hören Sie mal, nach dem was der Sack hier schon so alles von sich gegeben hat, lass ich mir nicht den Mund verbieten.
Ich würde mich durchaus als liberal-konservativ bezeichnen. Das ist aber vor allem auch ein Beispiel für innerparteilichen Pluralismus und Demokratie. Die KDU versteht sich als Volkspartei. Daher haben wir ganz bewusst Platz für verschiedene Flügel, die sich unter dem Dach von sozialen, liberalen und konservativen Werten zusammenfinden.Original von Palin Waylan-Majere
Belzebub will den Teufel austreiben, aber Sewell will beide in der Partei halten. Ein flammendes Beispiel für Liberalität!
Zuletzt geändert von Victoria Sewell am Do 24. Sep 2009, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Erleuchteter
Dies möchte ich voll und ganz unterschreiben und Frau Sewell hier absolut den Rücken stärken.Original von Victoria Sewell
Ich habe Ihnen auch nicht den Mund verbieten wollen. Es ging darum, dass unter Parteikollegen öffentlich konstruktiver diskutiert werden sollte. Und ich wollte ihre Energie eher auf ihre eigentlichen Haupt-Aufgaben als Generalsekretär lenken.
Ich würde mich durchaus als liberal-konservativ bezeichnen. Das ist aber vor allem auch ein Beispiel für innerparteilichen Pluralismus und Demokratie. Die KDU versteht sich als Volkspartei. Daher haben wir ganz bewusst Platz für verschiedene Flügel, die sich unter dem Dach von sozialen, liberalen und konservativen Werten zusammenfinden.
Vielleicht sollte sich Herr Graf von Falkenstein in der Tat etwas mehr mit seinen Aufgaben als Generalsekretär auseinander setzen..... :rolleyes:
Erleuchteter
Das ist doch lächerlich uns als "chaotisch" zu bezeichnen.
Wir sind eine Partei in der diskutiert und kritisiert werden darf. Glücklicherweise sind in der KDU sehr viele erfahrene, aktive und kompetente Leute zusammen, die sicherlich hin und wieder unterschiedliche Meinungen haben. Aber gerade das macht Politik doch interessant und fördert neue Ideen und Projekte.
Das Sie lieber Herr Pjotr das nicht verstehen, ist klar, für Sie gibt es nur sozialistischen und kommunistischen Einheitsbrei dem sich alles unterordnen muss. Gerade aus diesem Grund sollte sich nun auch unser Generalsekretär dringend mehr auf die poltischen Gegner konzentrieren, denn die bieten genügend Angriffsflächen, statt solche Äußerungen öffentlich zu machen. Das war unnötig.
Ich stimme deswegen in einer Sache allerdings zu: Es wurde leider nicht immer der richtige Ton getroffen, von allen Seiten, so etwas muss intern bleiben.
Wir sind eine Partei in der diskutiert und kritisiert werden darf. Glücklicherweise sind in der KDU sehr viele erfahrene, aktive und kompetente Leute zusammen, die sicherlich hin und wieder unterschiedliche Meinungen haben. Aber gerade das macht Politik doch interessant und fördert neue Ideen und Projekte.
Das Sie lieber Herr Pjotr das nicht verstehen, ist klar, für Sie gibt es nur sozialistischen und kommunistischen Einheitsbrei dem sich alles unterordnen muss. Gerade aus diesem Grund sollte sich nun auch unser Generalsekretär dringend mehr auf die poltischen Gegner konzentrieren, denn die bieten genügend Angriffsflächen, statt solche Äußerungen öffentlich zu machen. Das war unnötig.
Ich stimme deswegen in einer Sache allerdings zu: Es wurde leider nicht immer der richtige Ton getroffen, von allen Seiten, so etwas muss intern bleiben.
Wer? Wer? Wer? Beim dritten kann ich zumindest erahnen, wen Sie meinen.Original von Palin Waylan-Majere
Differenziert von anarchokapitalistisch über chauvinistisch hin zu reaktionär.
Victoria Virginia Sewell