Bei aller Güte, aber das hat er nicht. Um 14:30 wurde die Kandidatensuche beendet und die Öffnung der Wahllokale eingeleitet, um 19:00 begann der Wahlkampf von Herrn McBryan.Original von Lord of Macshire
Naja, es hindert ja niemand einen daran, bereits VOR dem Abschluss der Kandidatensuche und der Eröffnung der Wahllokale Wahlkampf zu machen, so wie es Herr McBryan gemacht hat.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Erleuchteter
Da muss ich Ihnen Recht geben....Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Bei aller Güte, aber das hat er nicht. Um 14:30 wurde die Kandidatensuche beendet und die Öffnung der Wahllokale eingeleitet, um 19:00 begann der Wahlkampf von Herrn McBryan.
In der Sache muss ich aber sagen, man kann doch für sich selbst und seine Politik schon anfangen zu werben, sobald man für sich selbst weiss, dass man kandidieren wird und das im LV der Partei besprochen wurde. So ist es bei mir in Freistein ja auch.
Nun ja, ich möchte mich hier nicht weiter einmischen, viel Glück an beide weiterhin.
Ich finde es auch vollkommen unerheblich ob Herr McBryan oder auch ich nun während, nach oder vor der Eröffnung der Wahllokale ihren Wahlkampf machen, ich fände es interessanter über die Inhalte zu diskutieren als über den Zeitplan.

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor