Gesperrt
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Ich bitte um Höflichkeit, ich habe Sie in keinerweise beleidigt. ;)
Und wenn Sie Mitglied sind, ist es neu und erst paar Stunden her das Sie Mitglied geworden sind.
Und ich weiß nicht, was dagegen sprechen würde, wenn zwei aus der gleichen Partei um das Amt werben.

Wenn es für Sie ein problem ist, werde ich aus der Partei austreten um in eine neue rein zu gehen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Original von McBryan
Ich bitte um Höflichkeit, ich habe Sie in keinerweise beleidigt. ;)
Und wenn Sie Mitglied sind, ist es neu und erst paar Stunden her das Sie Mitglied geworden sind.
Und ich weiß nicht, was dagegen sprechen würde, wenn zwei aus der gleichen Partei um das Amt werben.

Wenn es für Sie ein problem ist, werde ich aus der Partei austreten um in eine neue rein zu gehen. ;)
Ich bin bereits seit mehreren Wochen Mitglied der UFD und als solche in die KDU mitübernommen worden.

Ich sehe darin auch kein Problem, verbitte mir dann allerdings die Parteinahme durch andere Parteiangehörige.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Also derzeit hat die KDU 8 Mitglieder.

Vicktoria Sewell

Helen Bont

Gerhard Cheman

Herrn Falkenstein

Hans Sack

Micheal Heen

Den hoch geschätzten Herrn Poppinga

und meien wenigkeit

Laut BNetz.

Ich sehe nicht wo sie Mitglied sein sollte, ausser das BNetz ist nicht aktuell.

PS:

Und Sie sind immer noch parteilos gemeldet im Bnetz.
Entweder bin ich besoffen oder nehmen Sie weniger von dem was sie nehmen und führen einen ordentlichen Wahlkampf. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Ich habe mich dazu geäußert weil ich Herrn McBryan für kompetent in der Sache und vor allem für sehr aktiv halte. Nehmen Sie es als persönliche Meinung. Ich möchte aber auch betonen, dass Sie laut bnet nicht Mitglied der KDU sind, und ich somit auch Herrn McBryan unterstütze, denn er ist so wohl unser Kandidat für Imperia. Im Übrigen sind Sie in unserer KDU nicht aktiv bisher.

Ich möchte beide Herren bitten, Ihren Parteienstreit intern auszutragen und möchte vor allem Herrn McBryan bitten, seine Austrittsdrohung nicht wahr zu machen und wenn, dies ebenfalls intern zu führen. Sollten Sie austreten, so halte ich Sie natürlich weiterhin für kompetent und stehe zu meinen Worten, werde Sie aber nicht mehr unterstützen können und wollen, denn Parteipolitik und Mitgliedschaft zählt für mich auch.

Trotz allem wünsche ich beiden einen guten und fairen Wahlkampf und möge der Bessere gewinnen, in meinen Augen derzeit Herr McBryan

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von McBryan
Also derzeit hat die KDU 8 Mitglieder.

Vicktoria Sewell

Helen Bont

Gerhard Cheman

Herrn Falkenstein

Hans Sack

Micheal Heen

Den hoch geschätzten Herrn Poppinga

und meien wenigkeit
Die reinste Geisterbahn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Der "Prinz" hat ja schon öfters seine Weltfremdheit bewiesen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

König
Original von McBryan
Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger

Da demnächst wieder Wahlen stattfinden werden, stelle ich mich zur Wahl und kämpfe um Ihr vertrauen.

Mein 5 Punkte Programm für die Republik Imperia:

Ständige aktivität und Anwesenheit während der gesamten Amtszeit, was bei vielen nicht immer selbstverständlich ist.

Wenn ich gewählt werde, werde ich auch nicht wegen irgenteiner lächerlichkeit zurücktreten. Auch nicht, wenn die Konservativen bei den nächsten Wahlen zum Unionsparlament die Mehrheit bekämen und man mir ein Angebot machen würde, in einer Regierung mit zu arbeiten. Zb man würde mir ein Ministerposten anbieten.
Ich werde in Imperia bleiben und mich für die Belange der Bürger einsetzen.

Darüber hinaus wird die Homepage/ Webauftritt der Republik Imperia überarbeitet, da sie nicht mehr so ganz aktuell ist.

Ebenso werden die Einträge bei MNWiki aktualisiert und ergänzt.

Desweiteren werden Werbetouren durch die Micronationen geplant, (teilnahme an Messen zb), um die Republik Imperia, in der MN Welt vorzustellen/ bekannt zu machen und für Unternehmen attraktiv zu werden, da die Republik Imperia interessant für Ansiedlungen ist.

Für die Ausgestaltung wünschte ich mir mehr Bürger/ Bürgerinnen, denn ein einzlener oder insgesamt nur 3-4 aktive Bürger können nicht ein ganzes Land ausgestalten.

Dennoch wünsche ich mir, das die Adelsfamilien, ihre Adelshäuser besser ausgestalten würden. Und sich verstärkt einbringen, solang diese kein neues Kaiserreich fordern und die Verfassung der Union und Imperias akzeptieren.
Denn Imperia ist eng mit den Adelsfamilien verbunden, auch wenn es kein Kaiserreich Imperia, (zum Kaiserreich gehörten unter anderem auch die Unionsländer Freistein und Roldem), mehr gibt.

An diesem Thema haben sich schon viele Ministerpräsidenten und Minister die Zähne ausgebissen.

Denn mit mir, als Imperialkanzler Imperias, würd es ein Befürworter des Föderalismus und befürworter der Demokratischen Union geben, der keine aussenpolitischen Alleingänge plant, wie es, derzeit, solche bestrebungen in Roldem gibt.
Trotzdem fordere ich die Unionsregierung auf, egal welche regiert, das sie mit den Unionsländern enger zusammenarbeiten wird, wenn es mit betreffenden Nachbarländern irgentwelche Verträge aushandelt und meint die Unionsländer nicht darüber zu informieren und sollte sich mit den betreffenden Land vor Vertragsabschluss absprechen.
Zb bei irgentwelchen Grenzabschlüssen/ regelungen und man als MP/ Imperialkanzler aus der Presse erfahren muss was Sache ist.

Weiter wird Imperia ein Land sein, wo sich jeder frei entfalten kann, frei seine Meinung sagen kann und frei seine Religion ausüben kann.
So lang es nicht gegen die Verfassung verstößt.

Separatisten werde ich eine klare Absage erteilen und hoffe, in einem solchem Fall auf die volle unterstützung der Union.

Sehr geehrte Bürger/ innen ich hoffe das ich sie überzeugen kann, mich zu wählen.
Sie können sich jederzeit an mich wenden und mit mir ins Gespräch kommen. Und ich stehe Anregungen wie man Imperia verbessern könnte offen gegenüber und auch der Kritik und setze mich gerne mit kritikern auseinander.

Mein mit Kandidat fürs Amt des Imperialkanzzlers, wünsche ich einen fairen Wahlkampf und viel Erfolg.

Nachdem sich keiner mehr gemeldet hat um für das Amt des Imperialkanzlers zu kandidieren, eröffne ich hiermit den Wahlkampf.

Für Imperia!!
:klatsch:

Meine Besten Wünsche.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Meine Herren, hier geht's um eine Personenwahl, bei dieser ist die Parteimitgliedschaft nicht ausschlaggebend. Im übrigen spricht das für die KDU, dass diese zum einem als einzige Partei Kanidaten ins Rennen schickt und zum anderen dann auch noch zwei Hochkaräter.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“