8o und öhm... weshalb genau? Was hat Guido Westerwelle getan? Was hat er getan das irgendwelche Ausschreitungen rechtfertigen würde? Warum muss alles immer mehr mit Gewalt zu tun haben? Leute, lasst euch Ansbach eine Warnung sein. Die Gewalt in unserer Gesellschaft nimmt Überhand. Das muss mal aufhören. Und Aufstände wegen Westerwelle wären so mit die Schwachsinnigsten die ich mir vorstellen kann.Original von Izmir Schlecht
In diesem Falle würd ich mitmachen.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Weil ein Guido Westerwelle anders als zB eine Angela Merkel keine großen politischen Entscheidungen trifft und damit auch kaum Angriffsfläche bietet - außer vielleicht dass er homosexuell ist, für manche soll das ja auch schon ausreichen.Original von Palin Waylan-Majere
Warum?
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Meiner Meinung nach ist die FDP eine Partei mit klar verfassungswidrigen Zielen und Guido Westerwelle ist die Verkörperung des Klassenkampfes von Oben nach Unten, nicht mehr und nicht weniger.Original von Tony Gold
8o und öhm... weshalb genau? Was hat Guido Westerwelle getan? Was hat er getan das irgendwelche Ausschreitungen rechtfertigen würde? Warum muss alles immer mehr mit Gewalt zu tun haben? Leute, lasst euch Ansbach eine Warnung sein. Die Gewalt in unserer Gesellschaft nimmt Überhand. Das muss mal aufhören. Und Aufstände wegen Westerwelle wären so mit die Schwachsinnigsten die ich mir vorstellen kann.
Ansbach ist i.Ü. kein Fanal für Gewalt in der Gesellschaft, sondern dafür, daß es gerade die Gesellschaft ist, die mehr und mehr Leute zu Psychopathen macht. Diese Form von Gewalt ist nur die physische Reaktion auf seelische Gewalt.
BLITZKRIEG MIT DEM FLEISCHGEWEHR
Weil Gewalt gegen eine demokratische Entscheidung eben Schwachsinn ist?Original von Palin Waylan-Majere
Warum?
Andererseits...wenn es zu Rosa Rot Grün kommen würde, hätte die Idee der hemmungslosen Gewalt schon was für sich....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Darf man als Durchschnittsbürger bitte erfahren gegen welchen Artikel des Grundgesetzes die Ziele der FDP verstoßen?Original von Izmir Schlecht
Meiner Meinung nach ist die FDP eine Partei mit klar verfassungswidrigen Zielen und Guido Westerwelle ist die Verkörperung des Klassenkampfes von Oben nach Unten, nicht mehr und nicht weniger.
Ansbach ist i.Ü. kein Fanal für Gewalt in der Gesellschaft, sondern dafür, daß es gerade die Gesellschaft ist, die mehr und mehr Leute zu Psychopathen macht. Diese Form von Gewalt ist nur die physische Reaktion auf seelische Gewalt.
Ansbach ist im Übrigen klar ein Fall von Gewalt in der Gesellschaft. Denn noch vor wenigen Jahren, da bin ich mir sicher, hätte der betreffende Schüler eher ein Gespräch gesucht als zu diesem Weg zu greifen. Als es auch noch ernstzunehmende Ansprechpartner gab. Heute bleibt einem ja scheinbar kaum mehr was anderes übrig als Aggressionen zu entwickeln. Sei es nun in dem man auf Demos unschuldige Leute mit Steinen bewirft oder indem man mit nem Beil den Kopf einer Mitschülerin spaltet. Wir leben in einer absolut verrohten Gesellschaft, und die Zahl derjenigen Jugendlichen und jungen Erwachsenen die Bluttaten planen oder zumindest schon mal daran gedacht haben ist im Übrigen bedauerlicherweise bedeutend höher als die Anzahl der jungen Leute die sich für die Gemeinschaft einbringen, sei es in einer KatS-Organisation, sei es in einer Kirchengemeinde (das sage ich als strenger Atheist) oder sei es als freiwilliger Helfer im Altenheim. Das ist in meinen augen eine erschreckende Entwicklung.
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.
Doppel-As
Es ist unglaublich verlogen, dass die SPD und ihre Vorfeldorganisation IG Metall einerseits gegen die FDP hetzt und andererseits mit ihr ins Bett will, damit Steingeier Kanzler wird.
Zuletzt geändert von Richard Stresemann am So 20. Sep 2009, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Doppel-As
Ich habe eher den Eindruck, dass die IGM in ihrem Spot hier sehr unverholen zur Gewalt aufruft, sollte es am Sonntag für eine bürgerliche Regierung reichen.Original von Rafael van der Linden
Und traurigerweise würde es vermutlich wirklich zu Ausschreitungen und Verwüstungen kommen, wenn Guido Westerwelle zum Kanzler gewählt werden würde.
Es zeigt sich einmal mehr: Links ist keine Richtung. Links ist ein Verbrechen.
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Profi
Öhm, wieso ? Machen wir doch selbst genauso ? Außerdem hetzt Steinmeier nicht gegen die FDP, sondern gegen eine schwarzgelbe Koalition. Das sollte man schon unterscheiden.Original von Richard Stresemann
Es ist unglaublich verlogen, dass die SPD und ihre Vorfeldorganisation IG Metall einerseits gegen die FDP hetzt und andererseits mit ihr ins Bett will, damit Steingeier Kanzler wird.