Gesperrt
Erleuchteter
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

ich darf Sie alle am kommenden Sonntag, dem 20. September 2009 um 17 Uhr zu meiner Wahlkampfveranstaltung Bürger-Dialog-Reihe Freistein auf den Marktplatz Lüderitz einladen.
Ich möchte Ihnen allen meinen Freistein Plan noch näher bringen, erläutern und erklären, für meine zukunftsorientierte Politik für den Freistaat Freistein werben und einfach mit den Bürgern auch in einen Dialog treten.
Desweiteren werde ich Ihnen schon zu diesem frühen Zeitpunkt zumindest einen Teil meines Kabinetts vorstellen.
Ich freue mich ausserdem ausserordentlich, die Unionsaussenministerin und KDU Vorsitzende Helen Bont bei diesem 1. Teil der Bürger-Dialog-Reihe für einen Auftritt gewonnen zu haben und garantiere einen interessanten Abend.

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.

Über die Weiteren Teile dieser Reihe in anderen Freisteiner Städten informiere ich Sie rechtzeitig.

Ich freue mich auf Sie.

MfG

POSTREACT(ions) SUMMARY

Feine Sache Herr Cheman.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Was ist dann mit der jetztigen Ministerpräsidentin?

Hört sie auf, oder wird es ein duell um das MP Amt geben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Das soll sie selbst beantworten. Ich kann mir aber vorstellen das sie nicht wieder antritt.
Alle die meinen Freistein Plan gelesen haben und sehen welche Aktivität jetzt schon in Freistein wieder herrscht, seit die KDU Freistein wieder aktiv Politik hier macht, müssen eigentlich darauf hoffen, dass die Wahl schnellstmöglich kommt und unter meiner Verantwortung als MP es wieder aktiv bergauf geht.

Ich freue mich auf die morgige Veranstaltung, seien sie alle dabei am Sonntag in Lüderitz.

MfG

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Gerhard Cheman trifft auf dem Markplatz ein und freut sich, dass schon viele Besucher gekommen sind. Er bereitet sich noch kurz auf seine Rede vor und wird in Kürze die Veranstaltung eröffnen

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Ist ebenfalls auf dem Marktplatz eingetroffen und begrüßt Gerhard Cheman.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich sehr, so viele interessierte Menschen heute hier auf dem Marktplatz der schönen Stadt Lüderitz begrüßen zu dürfen.

Wie Sie alle wissen, ist dies heute nur der Auftakt meiner Wahlkampftour "Bürger Dialog Reihe" durch Freistein. Ich möchte während dieser Reiher mit Ihnen in Kontakt treten. Es gibt Ihnen Gelegenheit zu diskutieren, Fragen zu stellen und selbstverstänlich auch Kritik zu äußern.

Zum heutigen Programm möchte ich sagen, dass ich mich sehr freue, dass die Unionsaussenministerin und KDU-Vorsitzende Helen Bont heute hier ist und nachher zu Ihnen sprechen wird.
Desweiteren werde ich Ihnen einen Teil meines Kabinetts präsentieren.

Wie Sie alle wissen habe ich vor Kurzem meinen Freistein Plan präsentiert. In diesem Plan haben wir gute Ideen und Konzepte für den Freistaat Freistein aufgezeigt und ich habe gesagt, welche Projekte am wichtigsten sind, um unser Land am schnellsten wieder nach vorne zu bringen.

Lassen Sie mich Ihnen heute sagen, für Freistein ist es wichtig, schnellstmöglich eine aktive Regierun zu bekommen. Ich habe bereits jetzt das Amt des stellv. Ministerpräsidenten übernommen um schon jetzt einen noch besseren Einblick zu bekommen und schon so viel wie möglich vorbereiten zu können, wie z. B. neue Gesetze, Förderungen und Subventionen und um mich schon jetzt mit vielen Kommunalpolitikern und Verantwortungsträgern aus anderen Unionsländern zu treffen.

Es ist notwendig, dass wir in Freistein wieder voran kommen, und ich sage hier ganz klar, die Ministerpräsidentin hat die Möglichkeit Neuwahlen herbeizuführen und sie sollte darüber nachdenken, dies zu tun, denn je früher ich und mein Team mit meiner Arbeit beginnen können, umso besser für Freistein.

In meinem Freistein Plan geht es hauptsächlich darum, aus Freistein wieder ein aktives und attraktives Land für die Bürgerinnen und Bürger zu machen und für Neubürger interessanter zu werden. Wir wollen in Sachen Sicherheit, Kultur, Sport und Infrastruktur viel tun. In Sachen Wirtschafts- und Finanzpolitik geht es darum, aktiv Unternehmen zu fürdern, zu untestützen und neue Wirtschaftskräfte nach Freistein zu holen. Ausserdem brauchen wir wieder einen Haushaltsplan. Selbstverständlich liegt mir auch der Umweltschutz am Herzen und wir planen die Überarbeitung des Naturparkgesetzes und der Energibeschaffung.

An dieser Stelle darf ich Ihnen mitteilen, dass nach einer gewonnen Wahl, wovon ich ausgehe, Francis Taubenschlag das des stellv. Ministerpräsidenten und Innenministers und Roland Neugebauer das Amt des Wirtschafts- und Finanzministers übernehmen werden. Ich freue mich die Beiden für mein Team bekommen zu haben und bin voll überzeugt, sie sind die Richtigen.

Beide zukünfitgen Minister werden auf den folgenden Veranstaltungen der Bürger Dialog Reihe bei Reden in anderen Freisteiner Städten Ihre Programme für Ihre Resorts vorstellen.
Wie und wann die Reihe durch Freistein weiter geht, teile ich Ihnen allen rechtzeitig mit.

Ich möchte Sie nun bitte, helfen Sie alle mit Freistein wieder voran zu bringen, Freistein kann es besser, und geben Sie mir bei der Wahl zum Ministerpräsidenten Ihre Stimme. Ich stehen zu meinen Worten und Versprechen und werde alles daran setzen, so viele wie möglich so schnell es geht umzusetzen.

Nun darf ich das Wort an Helen Bont weiter geben, Helen ich freue mich sehr dass Du heute hier bist.
Nach ihrer Rede werden Mikrofone durch das Publikum gereicht und Sie können mir Ihre Fragen stellen.

Für das leibliche Wohl ist ja, wie Sie bestimmt gesehen haben, gut gesorgt.

Ich danke Ihnen für Ihr Interesse und wünsche uns allen noch einen innovativen Abend.

Im Sinne von Freistein, für Freistein.....

Vielen Dank

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Liebe Bürgerinnen und Bürger des Freistaates Freistein,
ich bin sehr gerne der Einladung Gerhard Chemans gefolgt, um heute, an diesem herrlichen sonnigen Tag, zu Ihnen zu sprechen und um Unterstützung für Gerhard Cheman zu werben.

Denn Freistein kann es besser. Nach vielen Enttäuschungen und einer langen Periode der Stagnation, bietet sich Freistein die wahrhaft historische Chance, einen Mann zum Ministerpräsidenten zu wählen, dem Freistein am Herzen liegt und der die Kraft und die Ideen hat, um Freistein aus seinem Koma zu wecken.

Es gibt Landesregierungschefs, die sich lieber auf der internationalen Bühne tümmeln, statt das eigene Hause auf Vordermann zu bringen, es gibt Landeschefs, die treten nur dann in Erscheinung, wenn die nächsten Wahlen vor der Türe stehen, die sich mit ihren angeblichen Regierungstaten schmücken und gar nicht merken, dass sie gar nichts mehr anhaben.

Gerhard Cheman ist bei seinem ambitioniertem Programm nicht größenwahnsinnig. Er weiss, dass er bei der Umsetzung auf die Unterstützung aller Freisteinerinnen und Freisteiner angewiesen ist. - Gemeinsam kann es Freistein besser. Daher hat er Minister aus allen politischen Lagern berufen und bewiesen, dass er den Mut hat, auf Menschen zuzugehen und die Fähigkeit hat, Menschen für die große gemeinsame Sache, für die Gestaltung der Zukunft Freisteins, zu gewinnen.

Gerhard Cheman ist die politische Kraft, die die Stagnation überwinden kann. Daher ist es wichtig, dass so schnell wie möglich in Freistein klare politische Verhältnisse geschaffen werden und der jetzige Passivposten im Amt des freisteinischen Ministerpräsidenten abgewählt wird. Frau Ministerpräsidentin Ritchie-Ashcraft, nutzen Sie jetzt die Gelegenheit, die die freisteinische Verfassung bietet, blockieren Sie nicht weiter die Entwiklung Freistein und machen Sie den Weg für Neuwahlen frei.

Liebe Freisteinerinnen und Freisteiner,
Ihr wunderschönes Land hat etwas besseres als Stagnation verdient, Freistein muss wieder ein respektables und respektiertes Land in der Demokratischen Union. Damit dies geschieht, dafür steht Gerhard Cheman.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Erleuchteter
Erleuchteter

Liebe Helen,
vielen Dank für Deine Unterstützung und Deine treffenden und absolut richtigen Worte an die Bürgerinnen und Bürger.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich lade Sie nun ein Fragen zu Stellen, mit mir oder untereinander zu diskutieren. Ich wünsche uns allen nochmals noch einen schönen und interessanten Abend.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“