Antworten
Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ich verstehe die Aufregung nicht. In der Union gilt immer noch Religionsfreiheit. Man kann gegen sie aufklären, wenn man das für wichtig erachtet, aber ansonsten lasst sie ihre Lehren verbreiten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter
Der menschliche Magen ist nicht dazu erschaffen worden, Tonnen von Grünfutter zu verarbeiten. Und die Überpopulation von Rindviechern, Schweinen, Geflügel und Yorkshire Terriern muss sach- und artgerecht verhindert werden. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Joeli Veitayaki
Der menschliche Magen ist nicht dazu erschaffen worden, Tonnen von Grünfutter zu verarbeiten. Und die Überpopulation von Rindviechern, Schweinen, Geflügel und Yorkshire Terriern muss sach- und artgerecht verhindert werden. :D
Dass der menschliche Mage jedoch für das Gegenteil auch nicht geschaffen wurde sieht man an Ihnen :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Haudegen
Original von Mona Isaakson
...hiermit gebe ich die Gründung der Veggie.Union - dem Verband der Vegetarier und Veganer in der Demokratischen Union - öffentlich bekannt.
Gratulation zur Gründung. Wünsche Ihnen eine ausgewogene und am Wohl von Mensch und Tier ausgerichtete Verbandsarbeit. Nur diesen Namen "Veggie" fand ich persönlich schon immer etwas seltsam. Aber Vegetarismus an sich ist eine berechtigte und diskussionswürdige Haltung.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
*Steht gerade an einem Leberkäs-Stand, als er von der Gründung in der Zeitung liest*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Original von Lord of Macshire
Ich fordere jeden aufrechten Demokra...äh..Fleischfresser auf, diesen Verband mit allen Mitteln und aller Härte entschieden zu bekämpfen. Er ist nicht wengier als ein Angriff auf die Grundfeste unserer Gesellschaft in der DUR.
Das halte ich aber für einen schlechten Witz. Mir wäre nicht bekannt dass die Verfassung von einer Gesellschaft bestehnd nur aus Fleischverzehrern spricht.
Ich selbst bin zwar kein Vegetarier, wünsche dem neu gegründeten Dachverband aber viel Glück bei der Arbeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Ich habe doch gar keine Prophezeiungen gemacht, ich habe nur Buddha zitiert und das wird mir als Târâ wohl erlaubt sein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Shanti

Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg

P.S.:

Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,

damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Naja, lieber so ein Vegaverein als eine Imperianische Reichspartei mit teils unsinnigen forderungen...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

"Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über alles Getier, das auf Erden kriecht." (Mose 1, 28.)

In diesem Sinne werde ich auch weiterhin meine Freude am Genuß von Tieren haben. Als weitere Bemerkung sei aber gestattet, daß eine christliche Politik auch die Verantwortung des Menschen betonen muß. Wer Untertanen hat, den treffen auch Fürsorgepflichten. In diesem Sinne besteht einer Verpflichtung aller zu einem Handeln, daß auf artgerechte Haltung usw. gerichtet ist.

Tierhaltung ja - aber nur artgerecht. Es wäre daher nur wünschenswert, wenn die Unionspolitik über den Weg der Vetretungsgesetzgebung die ökologische Landwirtschaft in der Union unterstützt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
König
König

Beitrag von Hans Sack »

Vegetarier das sind in meinen Augen die Leute, die meinem essen das essen wegessen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.

Ministerpräsident des Freistaates Freistein.

Bekennender:
Exentriker
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“