Sagt mir nichts. 
Seitdem ich wieder in Deutschland bin, hatte ich ein halbes Jahr kein TV und seitdem ich wieder schaun kann, kann ich nur die Öffentlich-Rechtlichen ansehen, dank der Kabelbetreiber.
In BaWü kann man wohl keine privaten Programme via Hausantenne oder DBV T empfangen, deswegen werd ich via internetleitung TV schaun ab nächster Woche, auch private endlich.
Meine Lieblingserien sind: Simpsons, Southpark, Eine schrecklich nette Familie (ab und zu). ^^
Seitdem ich wieder in Deutschland bin, hatte ich ein halbes Jahr kein TV und seitdem ich wieder schaun kann, kann ich nur die Öffentlich-Rechtlichen ansehen, dank der Kabelbetreiber.
In BaWü kann man wohl keine privaten Programme via Hausantenne oder DBV T empfangen, deswegen werd ich via internetleitung TV schaun ab nächster Woche, auch private endlich.
Meine Lieblingserien sind: Simpsons, Southpark, Eine schrecklich nette Familie (ab und zu). ^^
Zuletzt geändert von McBryan am Do 17. Sep 2009, 06:50, insgesamt 1-mal geändert.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

Also ich finde die Serie Plump und wenig Interessant. Die einzige Ami Serie die ich wirklich Großartig und Interessant finde ist Lost. Ich Freue mich schon auf die 6 Staffel.
Wenn ihr aber mal wirklich das Werk eines Großen Genius betrachten wollt empfehle ich euch" Ghost in the Shell Stand alone Complex" Das Anime Meisterwerk schlicht hin. Ich bin schon lange dabei, konnte aber bis heute nichts Genialeres entdecken. Sicher stehen viele dem medium Anime Kritisch gegen über aber das ist Große Literatur die auch ein Herr Hesse nicht zu übertreffen vermag.
Wenn ihr aber mal wirklich das Werk eines Großen Genius betrachten wollt empfehle ich euch" Ghost in the Shell Stand alone Complex" Das Anime Meisterwerk schlicht hin. Ich bin schon lange dabei, konnte aber bis heute nichts Genialeres entdecken. Sicher stehen viele dem medium Anime Kritisch gegen über aber das ist Große Literatur die auch ein Herr Hesse nicht zu übertreffen vermag.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Anime sind per se keine Literatur, da es sich bei Anime nicht um Bücher handelt.Original von Hans Sack
Also ich finde die Serie Plump und wenig Interessant. Die einzige Ami Serie die ich wirklich Großartig und Interessant finde ist Lost. Ich Freue mich schon auf die 6 Staffel.
Allerdings gibt es filmisch sehr anspruchsvolle Anime. Kennst du die Serie "Ergo Proxy" Sack?

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
- Prison Break fand ich gut. Die erste Staffel ist genial. Aber auch der Rest sehr spannend und sehenswert.
- Pushing Daisies fand ich skurril und witzig, auch wenn es manchmal etwas zu hektisch bzw. zu bemüht lustig war.
- My name is Earl, sehr sehenswerte, originelle Comedy.
- Californication soll gut sein, kenne ich aber noch nicht.
Hat jemand Lipstick Jungle schon gesehen?
- Pushing Daisies fand ich skurril und witzig, auch wenn es manchmal etwas zu hektisch bzw. zu bemüht lustig war.
- My name is Earl, sehr sehenswerte, originelle Comedy.
- Californication soll gut sein, kenne ich aber noch nicht.
Hat jemand Lipstick Jungle schon gesehen?
Zuletzt geändert von Rafael van der Linden am Fr 18. Sep 2009, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Eine der geilsten Serien ist Third Watch, in der ewigen Rangliste steht aber David Tennant als Doctor Who auch gaaanz weit vorne. Torchwood ist für mich persönlich nicht mehr als ein billiger Abklatsch, auch mit dem Doctor der ersten season konnte ich nichts anfangen, aber Tennant ist ein brillianter Schauspieler.
Die genialsten Serien ever mal eben aufgelistet, alleine meine Ansicht:
- Third Watch
- Crossing Jordan
- Star Trek : Enterprise
- -"- TNG
- -"- VOY
- CSI Miami
- Life
- Criminal Intent
- Law / Order New York
- ST TOS
- Dr. House (müsste eigentlich viel weiter hoch, aber cih schreib jetz in der Reihenfolge in der's mir einfällt)
- Akte X
- Criminal Minds
- Sherlock Holmes in der Uralt-Schwarzweiß-Fassung
Die genialsten Serien ever mal eben aufgelistet, alleine meine Ansicht:
- Third Watch
- Crossing Jordan
- Star Trek : Enterprise
- -"- TNG
- -"- VOY
- CSI Miami
- Life
- Criminal Intent
- Law / Order New York
- ST TOS
- Dr. House (müsste eigentlich viel weiter hoch, aber cih schreib jetz in der Reihenfolge in der's mir einfällt)
- Akte X
- Criminal Minds
- Sherlock Holmes in der Uralt-Schwarzweiß-Fassung
I am a mad man
with a box
without a box.
with a box
without a box.