Original von Francis Taubenschlag
Nepotismus muss ja nicht schlecht sein, wenn fähige Leute fähige Verwandte als Nachfolger erwählen.
Erzählen Sie das mal den roldemischen Sozialisten, die wähnen bei den Spielchen meistens außen vor.
Original von Francis Taubenschlag
Die Gefahr, dass der Adel eine anti-republikanische Revolution anstrebt halte ich für gering.
Die wird aber auch lächerlicherweise in Imperia gerochen. Was denken Sie denn, was die Boulevardblätter geschrieben haben, als mein Cousin Arthur Washington in den 1990ern als Bürgermeister in Montary City kandidierte? Und mein Bruder Perry Anfang des Jahrzehnts ebenfalls für den selben Posten? Das war nicht mehr auszuhalten. Man hätte denken können, die aristokratische Revolution sei schon voll im Gange...
Original von Gerhard Cheman
Ich erwarte und erhoffe mir die Bildung eines Freisteiner Städtetages und eine Wiederbelebung des Unions Städtetages.
Setzen Sie sich am besten mal mit Mr. Liebenskind zusammen.

Zuletzt geändert von Fabian Montary am Mi 16. Sep 2009, 09:25, insgesamt 2-mal geändert.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]