Erleuchteter
Viel Spaß mit dem Amt.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Im Namen der Konservativ-Demokratischen Union beglückwünsche ich Herrn Scott zur Wahl zum Unionspräsidenten und wünsche ihm Glück und Erfolg in diesem hohen Amt.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Ich gratuliere Herrn Scott, möge er weise in der DU und in der Welt für Frieden sorgen und in der DU für mehr Sachlichkeit, mehr Menschlichkeit und mehr Gerechtigkeit!
Shanti
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Kasturbai Gyasto
Mitgl. d. UP der VL & OB'm. Thingsala
V.'pres. & Pr. Min. Atraverdo
VR Soziales, Umwelt & Sport Tir Na nÒg
P.S.:
Sag Nein zu Nationalismus,
sag nein zu Bürokratie und Jurawahn,
damit Du Dich hinterher nicht übergibst.
Von allen. Ich bin desillusioniert und weiß nun sicher, dass die Cliquenwirtschaft noch immer funktioniert. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.Original von Francis Taubenschlag
Von allen, oder nur von den politischen?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber ich finde es schade, das man, "nur weil man eine Wahl verloren hat", all seine Ämter aufgibt und sich zurückzieht.
Noch schlimmer wäre es, wenn Sie sich auch noch gleich ausbürgern würden.
Und man hatte nur ein Unterschied von 3 Stimmen und dann seinen Hut nehmen als beleidigte Leberwurst, weil man nicht gewonnen hat?
Ich halte viel von Ihnen Herr SRM aber das zeigt doch ein wenig charakterschwäche und man kann schnell als schlechter verlierer abgestempelt werden.
Sie sind immer noch Finanzminister und haben einfluss in der Unionspolitik und da würde ich weiter machen.
Bis zur nächsten Wahl des Unionspräsidenten.
Dennoch hoffe ich, das sie sich bald wieder engagieren politisch in Ratelon.
Und man würde so noch die Konservativen schwächen weil sie einen erfahrenen Mann verlieren.
Noch schlimmer wäre es, wenn Sie sich auch noch gleich ausbürgern würden.
Und man hatte nur ein Unterschied von 3 Stimmen und dann seinen Hut nehmen als beleidigte Leberwurst, weil man nicht gewonnen hat?
Ich halte viel von Ihnen Herr SRM aber das zeigt doch ein wenig charakterschwäche und man kann schnell als schlechter verlierer abgestempelt werden.
Sie sind immer noch Finanzminister und haben einfluss in der Unionspolitik und da würde ich weiter machen.
Bis zur nächsten Wahl des Unionspräsidenten.
Dennoch hoffe ich, das sie sich bald wieder engagieren politisch in Ratelon.
Und man würde so noch die Konservativen schwächen weil sie einen erfahrenen Mann verlieren.
Zuletzt geändert von McBryan am Di 15. Sep 2009, 21:23, insgesamt 2-mal geändert.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882