Antworten
Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Hör mal, ich heilige hier nicht irgendwelche Autonome, da weiß ich selber, dass es viele Hooligans gibt, die nur wegen Schlägereien anreisen.

Und zu behaupten das "Linksextremisten"/"Linksradikale" gefährlicher sind als Nazis, ist eine glatte Lüge. Es sind die Nazis die Andersdenkende angreifen. Bei Autonomen geht die Gewalt meistens von der Polizei aus, welche sich nicht deeskalierend verhält. Nein, sondern mit provokant, martialischen Auftreten mit Vollrüstung, Hunden usw. Situationen buchstäblich zum kochen bringt.
Die Frage ist doch: Warum rückt die Polizei so aus? Aus Spaß an der Freude oder weil die Polizei in Vertretung des Staates einfach alle Linken hasst oder vielleicht doch aus berechtigten Gründen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Christopher Adomeit, MdUP
Unionsminister des Innern und der Justiz
Stellvertreter der Unionskanzlerin

Präsident des Unionsparlaments a.D.
Inselpräsident a.D.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Hör mal, ich heilige hier nicht irgendwelche Autonome, da weiß ich selber, dass es viele Hooligans gibt, die nur wegen Schlägereien anreisen.

Und zu behaupten das "Linksextremisten"/"Linksradikale" gefährlicher sind als Nazis, ist eine glatte Lüge. Es sind die Nazis die Andersdenkende angreifen. Bei Autonomen geht die Gewalt meistens von der Polizei aus, welche sich nicht deeskalierend verhält. Nein, sondern mit provokant, martialischen Auftreten mit Vollrüstung, Hunden usw. Situationen buchstäblich zum kochen bringt.
Hast du sie noch alle? Von der Polizei? Leute werfen Steine und Mollis und dann wird nicht deeskaliert?
Man ist noch viel zu zurückhaltend mit diesem Pack.
Die Nazis sind im Vergleich dazu echt harmlos.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Es ist doch ganz egal, wer randaliert, ob Rechtsradikaler oder Linksradikaler. Wer seine politischen Ziele mit Gewalt durchzusetzen versucht, die auf Dritte abzielt, die mit der Sache nicht direkt etwas zu tun haben, tut etwas falsches und muss dafür bestraft werden.

Mit Sicherheit ist die Naziideologie abscheulicher, aber sowohl Linksradikale als auch Rechtsradikale sollten in der Gewaltfrage gänzlich gleich betrachtet werden.
:klatsch: :daumen:

Und im Übrigen sind bei uns in der Region die Linken klar gewalttätiger als die Rechten. Wobei man keine der beiden Ideologien unterstützen darf.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Das ist aber - pardon - eine glatte hammerharte Lüge. Nazis sind keineswegs harmlos.

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Lady Enigma »

Ich sagte : im Vergleich.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
Original von Lady Enigma

Hast du sie noch alle? Von der Polizei? Leute werfen Steine und Mollis und dann wird nicht deeskaliert?
Man ist noch viel zu zurückhaltend mit diesem Pack.
Die Frage, ob du Sie noch alle hast, muss mensch dir stellen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Ich bin ja als Sanitäter im Einsatz ;) Und was ich da schon gesehen habe stehen die Rechten den Linken in Sachen Gewalt gegen Einzelne in Nichts nach. Nur gehen die Nazis häufig weniger auf die große Masse als auf ein einzelnes "Opfer". Aber extrem abartig gewalttätig sind einige schon, da fragt man sich manchmal dann auch wie ein Mensch überhaupt einem anderen sowas antun kann (Stichwort Auge ausstechen...)

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Erleuchteter
Original von Lady Enigma
Linksterror
Gewalttäter sind niemals links, sie halten sich höchstens dafür.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
Also, Autonome die Autos anzünden, Mollies werfen und im Rote-Zora-Lied auch noch das Polizistenumlegen besingen, sind harmlos, habe ich das richtig verstanden?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kathryn Janeway-Palm
Routinier
Original von Montgomery Scott

Gewalttäter sind niemals links, sie halten sich höchstens dafür.
Sie vertreten aber linke politische Ansichten. Auf der anderen Seite ist auch die SPD links (im Verhältnis), und mir wären keine gewalttätigen Ausschreitungen von SPD-Anhängern bekannt ;) Man muss aber immer brav "Linksradikale" oder "Linksextreme" sagen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Antworten

Zurück zu „Off Topic“