Antworten
Routinier
Guten Abend ;)

Ich hatte gerade beim Durchsehen alter Pressefotos von meiner Person eine kleine Idee, werde die nächsten Tage auch noch eine zweite Jungautorin kontaktieren ob sie daran mitwirken möchte.
Es geht um Folgendes:
Ein ganz kleines Werk - später soll ein Taschenbuch daraus werden - mit 100 kurzen Gedichten von unbekannten, jungen Autoren zu wenn möglich 100 ganz verschiedenen Themen. Ob auf deutsch, englisch oder latein oder wasweißich ist hierbei völlig egal. Jeder von euch kann eine dieser Seiten füllen. Sieht wie folgt aus:
Oben kursiv fett groß der Titel
darunter kursiv das Werk
darunter klein geschrieben eine kurze Erläuterung zum Autor und ggf was er sich beim Schreiben gedacht hat.
Der Erlös des Projektes soll entweder einem guten Zweck zukommen oder ich mache das ganze komplett als Non-Profit-Projekt, sprich der Kunde zahlt Selbstkostenpreis.
Jetzt meine Frage: Wer von euch ist 16-24 Jahre alt, hat ein kleines Werk für sowas übrig und würde das kostenfrei für sowas zur Verfügung stellen? Mit mehr als eurer namentlichen Erwähnung kann ich nicht dienen.
Wen's interessiert: Die Kollegin an die ich gedacht hätte wäre Melina Knoche, den Namen dürft ihr gerne googlen, die habe ich 2007 (oder wars 2008?) auf der Buchmesse in Frankfurt kennen gelernt. Wenn ich die irgendwie erreichen kann werde ich das mti der zusammen bearbeiten, sonst alleine.
So, dann schießt mal los (wenn ihr aus der Altersgrenze fallt: Diese kann ich noch ändern ;))

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Niemand? ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Hab ein paar Romanfragmente übrig ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Romanfragmente dürften fast zu lang sein ;) Viel mehr als 12 Zeilen bring ich nicht auf die Seite, bei 16 wirds mit der Autorenvorstellung eng ;) Aber wenn du doch was passendes findest: Her damit.
Es gibt keine weiteren Kriterien außer dass das Werk nicht geltendem deutschen Recht widersprechen darf - insbesondere keine Beleidigungen bitte.

An der Altersgrenze gedenke ihc zu rütteln so dass sie auf 28 hochgesetzt wird ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Kauli »

fehlen für mich nur noch 16 Jahre ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

mit freundlichen Grüßen
Bild

In omnia paratus

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Kauli
fehlen für mich nur noch 16 Jahre ;)
Wann ist denn endlich dein dreizehnter Geburstag, Kauli? :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Soderla, als zweite Herausgeberin steht jetzt Melina Knoche fest, ich weiß nicht ob irgendwem von euch dieser Name etwas sagt, ansonsten hilft Google. Damit haben wir ein schlagkräftiges Team, was uns noch fehlt sind Gedichte. Also, liebe Bürger der Demokratischen Union, wer von euch was schreiben kann und jung ist: HER DAMIT ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Routinier
Routinier

Beitrag von Tony Gold »

Na kommt schon, so unkreativ könnt ihr alle doch garnich sein :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

I am a mad man
with a box
without a box.
Ich sondiere gerade meinen Bestand und begebe mich in die Tiefen des virtuellen Archivs, um alte Lehrlingswerke meinerseits aufzuspüren und auf Tauglichkeit zu prüfen. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Ich wäre dabei.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Antworten

Zurück zu „Off Topic“