Gesperrt
Erleuchteter
Der Landesparteitag der KDU in Freistein hat am heutigen Abend einstimmig Gerhard Cheman zum Landesvorsitzenden gewählt.
Desweiteren ging es bei dem Parteitag um Ideen und Programme zur Zukunft Freisteins, die in Kürze eingebracht, diskutiert und umgesetzt werden können.
Gerhard Cheman äußerte sich zu Vertretern der Presse zum Parteitag wie folgt:
"Zunächst möchte ich mich für das grandiose Wahlergebnis und dem damit verbundenen Vertrauen in meine Person bedanken und verspreche ich werde meine ganze Energie zum Wohle des Freistaates Freistein und seiner Bürger einsetzen.
Wir müssen es wieder schaffen, Freistein auf die vorderen Plätze zu bekommen. Wir haben viele Ideen und wir werden alles daran setzen, neue Programme und Konzepte im Sinne der Bürger, der Wirtschaft und der Kultur Freisteins umzusetzen. Freistein hat sehr viel Potenzial, wir wissen wie wir es ausschöpfen können und müssen. Dadurch beleben wir unser Land denn wir wollen an die Spitze. Auch für die gesamte Demokratische Union ist ein starkes Freistein unverzichtbar.
Ich übernehme im Landesverband Freistein der KDU gerne vollste Verantwortung und werde auch in Freistein und der Demokratischen Union vollste Verantwortung übernehmen.
Dafür brauche ich die Unterstützung meiner Freundinnen und Freunde, und die werde ich haben, da bin ich mir sicher und dafür heute schonmal vielen, vielen Dank.
Wir können es besser......packen wir es an!
Danke"

Bild

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Juhu!

Viel Glück.

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Mitglied
Wie sind die Parteien denn generell so in Freistein aufgestellt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Phillip Klatten
Familienerbe vertickt^^
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Laut Bnet:

1x VL
1x SPDU
1x FDU
1x KDU
3x parteilos

Einbezogen nur die Staatsbürger.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich danke Ihnen für die Glückwünsche.

Ich werde demnächst den Freistein Plan, das Programm des KDU Landesverbandes Freistein, für die Zukunft unserer Freistaates Freistein hier präsentieren.

Unsere Konzepte sind schon kurz vor Vollendung und sind derzeit nur noch zur Beratung und Abstimmung in den zuständigen Gremien.
Ich bitte hier noch um ein klein wenig Geduld.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit allen Bürgern im Sinne unseres Landes.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Ich schaue auch von Roldem aus gespannt auf Ihre Vorhaben. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter
Kleine Zwischenmeldung:

Unser Konzept für Freistein, der Freistein Plan, ist vollendet und wird derzeit nur noch mit der KDU auf Unionsbasis besprochen. Wir wollen sicherstellen, dass ein Plan für Freistein auch mit unseren Zielen für die gesamte Union vereinbar ist und allen weiterhilft.

Ich bin allerdings sehr zufrieden und bin froh das unser Programm nun steht. Ich bin sicher, in den nächsten 2-3 Tagen genauerers präsentieren zu können.
Ich darf im Übrigen gleichzeitig ankündigen, dass mit der Präsentation des Freistein Planes (gleichzeitig unser Wahlprogramm für den Freistaat Freistein) ebenfalls der KDU - Kandidat für das Ministerpräsidentenamt in Freistein vorgestellt werden wird.
Uns ist bewusst, dass noch etwas Zeit bis zu den Wahlen ist, wir sind allerdings schon jetzt sehr gut aufgestellt im KDU - Landesverband und möchte den Bürgern so früh wie möglich unseren Plan und unsere Kandidaten vorstellen.

Freistein kann es besser - Packen wir es an.....!

Also noch 2-3 Tage Geduld bitte.

Vielen Dank

POSTREACT(ions) SUMMARY

Glückwunsch zur Wahl. Packen wir's an, sowohl durch aktive Parteien als auch überparteilich für Freistein.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Gerhard Cheman »

Vielen Dank.

Ich freue mich über jeden Bürger, egal welcher Partei er angehört, der mithelfen will, Freistein zu stärken und zu verbessern.
Jeder darf und soll mithelfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Freistaat Freistein“