Doppel-As
Jungspund
Was wäre, wenn es erst nach einer heißen Liebesnacht herauskäme, dass die Dame NPD-Ortsvorsitzende in Dessau ist?Original von pjotr
Da müsst ich ja im Bett kotzen...
Bekehren oder nicht mehr verkehren?
Zuletzt geändert von Damian Fuller am Di 8. Sep 2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Damian Fuller
Habe mir einen Vergleich der Parteiprogramme der Bundestagsparteien zur Bundestagswahl angeschaut.
Würde nach paarmaligem Überfliegen zur CDU oder SPD tendieren, wenn es nach den Buchstaben bzw. Aussagen des Programms gehen würde. CDU kommt sozial-marktwirtschaftlich und sehr ausgewogen rüber. Aber dazu kann ich mich bei dem Personal einfach nicht durchringen. Also vielleicht doch SPD, trotz dem Hartz IV-Murks und der oftmaligen Zustimmung zu mehr Überwachung und wengier Schutz der Privatsphäre?
Weiterhin unentschieden. Auch wenns bei der Wahl den Kohl nicht fett macht. Aber ist ja immerhin meine Stimme.
Würde nach paarmaligem Überfliegen zur CDU oder SPD tendieren, wenn es nach den Buchstaben bzw. Aussagen des Programms gehen würde. CDU kommt sozial-marktwirtschaftlich und sehr ausgewogen rüber. Aber dazu kann ich mich bei dem Personal einfach nicht durchringen. Also vielleicht doch SPD, trotz dem Hartz IV-Murks und der oftmaligen Zustimmung zu mehr Überwachung und wengier Schutz der Privatsphäre?
Weiterhin unentschieden. Auch wenns bei der Wahl den Kohl nicht fett macht. Aber ist ja immerhin meine Stimme.
Zuletzt geändert von Rafael van der Linden am Di 8. Sep 2009, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Rafael van der Linden, Kellner im Café Sonderbar Manuri
Wenn ich dran denk, das Ronald Pofalla Arbeitsminister werden könnte...oder Herr Klaeden Aussenminister..
Ist mir ein Herr Stoiber doch lieber gewesen als Kanzler oder Wirtschaftsminister. Oder ein Friedrich MErz, aber solche Leute hat Frau Merkel eiskalt abserviert.
Oder ein Peter Gauweiler als Innenminister.
Nach dem Personal kann man wirklich nicht gehen. Das sieht bei der roten Horde noch schlimmer aus.
Ist mir ein Herr Stoiber doch lieber gewesen als Kanzler oder Wirtschaftsminister. Oder ein Friedrich MErz, aber solche Leute hat Frau Merkel eiskalt abserviert.
Oder ein Peter Gauweiler als Innenminister.
Nach dem Personal kann man wirklich nicht gehen. Das sieht bei der roten Horde noch schlimmer aus.
Unionsvorsitz. der RVP
MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.
Tel.: 452705882

Sicherlich zweiteres^^Original von Damian Fuller
Was wäre, wenn es erst nach einer heißen Liebesnacht herauskäme, dass die Dame NPD-Ortsvorsitzende in Dessau ist?
Bekehren oder nicht mehr verkehren?
Desweiteren würde ich mich dessen entsinnen, dass es in Dessau gar keinen eigenen NPD-Verband gibt
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht