Wieviel Prozent der gestrigen Elf entsprach denn "der besten Elf"?Original von Josh Newitt
Nein! Farina spielte gut!Die erste Hälfte war gut, aber er die zweite war Schlecht, was auch tlw. ander herausnahme von Gilbert lag.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Die Elf die, die Erste Hälfte Spielte, trat so auf wie ich es mir vorstellem! Siegeswille, Tor und gute Aktionen. Die in der zweiten war nicht so Stark und konnte kaum noch Akzente setzen. Nunja hieß der gegner Lapalupaland hätten wir auch in dieser Verfassung gewonnen aber nicht gegen NORDANIEN.
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Oh man, aber das auch drei Leute der Eintracht dabei waren, das kommt ihnen nicht in den Sinn. :rolleyes:
Wenn sie etwas gegen den aktuellen Meister haben dann stellen sie doch ein Mißtrauensvotum gegen ihn auf: Grund: Zuviele gute Spieler - auch gegen MEIN Team!!
Nur aufgrund des Teams einen Spieler aus der Nationalmannschaft sehen zu wollen, ist Schwachsinnig.
Wenn sie etwas gegen den aktuellen Meister haben dann stellen sie doch ein Mißtrauensvotum gegen ihn auf: Grund: Zuviele gute Spieler - auch gegen MEIN Team!!
Nur aufgrund des Teams einen Spieler aus der Nationalmannschaft sehen zu wollen, ist Schwachsinnig.
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Falsch. Wir haben einen extrem starken Nachwuchs und brauchen keine durchschnittlichen Spieler einzubürgern.
Ich kenne die Geschichte um Gasion, der in GR keinen interessiert hat. Und hier jetzt einen Star hochzustilisieren, ist schlichtweg daneben. Außerdem kamen von den 14 eingesetzten Spielern 6, also nahezu die Hälfte, von "deinen" Clubs.
Ich kenne die Geschichte um Gasion, der in GR keinen interessiert hat. Und hier jetzt einen Star hochzustilisieren, ist schlichtweg daneben. Außerdem kamen von den 14 eingesetzten Spielern 6, also nahezu die Hälfte, von "deinen" Clubs.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

DÜRCHNITTLICH - mir Schimmerts langsam
Nunja, er ist ja so Dürschnittich das "sie" ihn zum Spieler der letzten Saison gewählt haben... =)
Nun, wär er in Gran Novara geblieben...würde er jetzt immer noch Stamm in deren Nationalmannschaft sein. Aber es ist dort nunmal so das man sich für Legionäre nicht Interessiert - ist zwar schade, aber das das dortige Temperament (Arroganz).
Es regt mich auf was sie sagen
Hätten sie das Spieler verfolgt dann wüssten sie wo unsere Schwäche war - die Innenverteidigung.
Nun, wär er in Gran Novara geblieben...würde er jetzt immer noch Stamm in deren Nationalmannschaft sein. Aber es ist dort nunmal so das man sich für Legionäre nicht Interessiert - ist zwar schade, aber das das dortige Temperament (Arroganz).
Es regt mich auf was sie sagen
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Die Abwehr ist ein anderer Punkt: Die bewährte Flügelzange Meadow - Keewatin ohne Not auseinanderzureißen, zeugt nicht von Fussballsachverstand. Auch stünde in Laval ein junger und dennoch sehr erfahrener Akteur zur Verfügung...
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Loll hat sich Qualifiziert - Er machte innerhalb der Partie viel Druck über seine Seite.
Ich seh ihn ein Stück vor Meadows. Und Laval ist Außenverteidiger 
In der Innenverteidigung ist nichts entschieden! Dort haben wir einige...
In der Innenverteidigung ist nichts entschieden! Dort haben wir einige...
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU