Die Nationalmannschaft der DU wird am sogenannten NI-Cup teilnehmen dieser findet zwischen dem 03.09 und dem 06.09 2009 in Nordanien statt. Offiziell Startet das Tunier mit der Eröffnungspartie am 03.09.09 um 17.30 Uhr Ortszeit.
Die Auslosung wird Heute um 17.00 Uhr stattfinden, hierbei könnte die DU auf Aquatropolis, Fuchsen oder Nordanien treffen - Alles Brocken die nicht so einfach zu verdauen sind.
Persöhnlich hoffe ich auf Aquatropolis - eine Nationalmannschaft im Umbruch (Neuer Trainer) und aktuell nicht gut drauf.
Das Tunier werde ich dafür nutzen eine erste Standortbestimmung unserer Mannschaft dürchzuführen, ein Erweiterter Kader wird nach Nordanien mitgenommen werden, dieser wird noch heute von mir bekanntgegeben.
NI-Cup Forum
Die Auslosung wird Heute um 17.00 Uhr stattfinden, hierbei könnte die DU auf Aquatropolis, Fuchsen oder Nordanien treffen - Alles Brocken die nicht so einfach zu verdauen sind.
Persöhnlich hoffe ich auf Aquatropolis - eine Nationalmannschaft im Umbruch (Neuer Trainer) und aktuell nicht gut drauf.
Das Tunier werde ich dafür nutzen eine erste Standortbestimmung unserer Mannschaft dürchzuführen, ein Erweiterter Kader wird nach Nordanien mitgenommen werden, dieser wird noch heute von mir bekanntgegeben.
NI-Cup Forum
Manager/Trainer des VFB Manuri
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Top-Teams? klar, aber unsere gegner sind genauso Stark und es sind auch Top-Teams. 
Die DU sollte sowieso Aufpassen, leider waren die letzten Tuniere waren eher Katastrophal.
Möchte nurmal erwähnen: Die hälfte der Fuchsischen Nationalmannschaft Spielt bei Dynamo Randficht - da dürfte es jedem Eintracht-Fan warm ums Herz werden...
Die DU sollte sowieso Aufpassen, leider waren die letzten Tuniere waren eher Katastrophal.
Möchte nurmal erwähnen: Die hälfte der Fuchsischen Nationalmannschaft Spielt bei Dynamo Randficht - da dürfte es jedem Eintracht-Fan warm ums Herz werden...
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU
Nordanien, Fuchsen und Aquatropolis sind auf einem Niveau mit den von mir genannten Nationen? Sind Sie blind?Original von Josh Newitt
Top-Teams? klar, aber unsere gegner sind genauso Stark und es sind auch Top-Teams.
Die letzten Weltmeisterschaften waren alles andere als katastrophal, ganz im Gegenteil.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Auszüge aus der aktuellen Weltrangliste:
1. Fuchsen
6. Nordanien
9. Aquatropolis
3. Dionysos
7. Albernia
11. USA
13 .Moncao
26. DU
Platz 1. 6. und 9. der aktuellen Weltrangliste sind ja wohl "gut genug" für die DU hoffe ich mal.
SRM lebt noch in der Vergangenheit
1. Fuchsen
6. Nordanien
9. Aquatropolis
3. Dionysos
7. Albernia
11. USA
13 .Moncao
26. DU
Platz 1. 6. und 9. der aktuellen Weltrangliste sind ja wohl "gut genug" für die DU hoffe ich mal.
SRM lebt noch in der Vergangenheit
keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kultur ist Pur
Mir drängt sich die Frage auf, ob wir uns nicht an etablierten Nationen messen sollten.Original von Josh Newitt
Blind? Ne, aber die Mannschaften haben sehr gute Spieler in ihren Reihen. Es gint sehr viele Gute Nationalmannschaften, nicht nur die von ihnen genannten.
Aber nun warte ich auf die Nominierungen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Nun Nordanien und Aquatropolis sind seit schon immer in der Rangliste oben gewesen und damit etabliert.Original von SRM
Mir drängt sich die Frage auf, ob wir uns nicht an etablierten Nationen messen sollten.
Aber nun warte ich auf die Nominierungen.
Ich suche mir die gegner nicht nach Gründungsjahr aus....
Staatsbürger der DU
Staatsbürger der DU