Nein, meine Frage nach einem Schattenkabinett wurde nicht beantwortet. Oder soll das Parlament hier die Katze im Sack kaufen?Original von Montgomery Scott
Mir scheint, dass der konstruktive Teil dieser Aussprache hinter uns liegt. Dürfte ich um die Abstimmung bitten?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Iht toller Kanzler, Herr Veitayaki hat dem Parlament sein Kabinett auch erst nach der Wahl vorgestellt.Original von SRM
Nein, meine Frage nach einem Schattenkabinett wurde nicht beantwortet. Oder soll das Parlament hier die Katze im Sack kaufen?
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Sie haben zwar Rederecht, aber Sie sind nicht Mitglied des Unionsparlaments, ich kann Sie also rausschmeißen oder Ihnen ein Hausverbot erteilen, wenn Sie sich nicht benehmen.Original von SRM
Wer ist hier frech? Sie werfen mich unrechtmäßig aus der Debatte und blasen sich dann noch auf.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Allerdings war das Kabinet zumindest den Koalitionspartnern bereits bekannt, so dass der Mehrheit des Hohen Hauses bewusst war, auf was sie sich inhaltlich und personell einließ. Bei Ihnen ist es umgedreht: Sie wollen erst gewählt werden. Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass hinter Hau-Ruck-Aktion weder inhaltlich noch personell Substanz dahintersteckt.Original von pjotr
Iht toller Kanzler, Herr Veitayaki hat dem Parlament sein Kabinett auch erst nach der Wahl vorgestellt.
Es wurde mit dem Koalitionsvertrag mitgeteilt - das erwarte ich auch vor der Wahl.Original von pjotr
Iht toller Kanzler, Herr Veitayaki hat dem Parlament sein Kabinett auch erst nach der Wahl vorgestellt.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich glaube kaum, dass Sie mir eine Verfehlung nachweisen können.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Sie haben zwar Rederecht, aber Sie sind nicht Mitglied des Unionsparlaments, ich kann Sie also rausschmeißen oder Ihnen ein Hausverbot erteilen, wenn Sie sich nicht benehmen.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

:klatsch:Original von SRM
Es wurde mit dem Koalitionsvertrag mitgeteilt - das erwarte ich auch vor der Wahl.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Als Präsident des Hauses verfüge ich, dass der Ordnungsruf gegen Herrn Rousseau-Mason sowie das Ordnungsgeld gegen Herrn Waylan-Majere nichtig sind. Der Ordungsruf gegen Herrn Waylan-Majere bleibt jedoch aufrecht erhalten.
Patrick van Bloemberg-Behrens
Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista

Regierender Bürgermeister der Unionshauptstadt Manuri
Sprecher der Grünen Offensive Salbor-Katista