Aber schön das Sie es zugeben, die gleiche Denkweise wie Baylor zu haben. So kann man ja schon erahnen, was bei vier Monaten Metternich-Regierung auf uns zu kommen könnte - mal wieder ein Grund mehr, bei der LL die Kreuze zu machen.Original von Jonathan Metternich
Angesichts dessen, was mancher hier propagiert, fühle ich mich wahrlich an das Baylor-Wort erinnert, dass die Farbe rot mit gewissen Tieren in Verbindung brachte. Es ist abstoßend, sich dieses Spektakel der Unvernunft und der Wahrheitsverdrehung anzusehen.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Na wer nicht durch ein ausgewogene, kreatives und kompetentes Programm zurück greifen kann, muss anscheinend durch populistische Aussagen punkten. Ich hoffe nur die Parlamentsarbeit wird nicht so flach wie der Wahlkampf der LL.
Wo wurden denn noch Truppen hingesendet, außer in die Antarktis? Sollen wir uns etwa dem Bejinger Pakt anschließen oder wie gedenken Sie der Bedrohung durch Barnstovia Herr zu werden? Oder wollen Sie vielleicht Flugzeuge mit Kuscheltieren losschicken? IAls Hyterie ist sowas kaum zu werten, wenn die Regierung fröhlich Truppen überall hin entsendet und die Demokratische Union durch Kriegspläne anderer Mächte bedroht wird. Wir sind hier an einen Punkt angelangt, wo tatsächlich die Frage zu stellen ist: Frieden oder Tod! Und jeder, der gutenwillens ist, wählt den Frieden und damit muss diese Unionsregierung abgewählt werden.
Zuletzt geändert von Natalie von Matahari am Fr 11. Mai 2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
=)Original von Natalie von Matahari
Na wer nicht durch ein ausgewogene, kreatives und kompetentes Programm zurück greifen kann, muss anscheinend durch populistische Aussagen punkten. Ich hoffe nur die Parlamentsarbeit wird nicht so flach wie der Wahlkampf der LL.

Schön, dass Sie als Teil der Linken Bewegung mal wieder nicht auf meine Fragen geantwortet haben.
Könnten Sie mir Ihre Frage noch mal zeigen? :rolleyes:Original von Natalie von Matahari
Schön, dass Sie als Teil der Linken Bewegung mal wieder nicht auf meine Fragen geantwortet haben.

Zwar nur indirekt an Sie gerichtet aber Sie werfen der Regierung die selben Punkte vor.Original von Natalie von Matahari
Wo wurden denn noch Truppen hingesendet, außer in die Antarktis? Sollen wir uns etwa dem Bejinger Pakt anschließen oder wie gedenken Sie der Bedrohung durch Barnstovia Herr zu werden? Oder wollen Sie vielleicht Flugzeuge mit Kuscheltieren losschicken?
Ich unterstütze den Aufruf: "Bürger, geh zur Wahl" aufs Vollste, aber was soll diese Inszenierung mit dem Titel:"LL oder UFD - Frieden oder Krieg"?
Niemand, absolut niemand, behauptet, dass wir einen Krieg bräuchten/wollen/anstreben. Das ist doch, Sie entschuldigen bitte, absolut unsinnig, soetwas zu behaupten.
Die UFD hat genauso, wie die LL das Bedürfnis die Demokratische Union, in den richtigen, zukunftsweisenden Weg zu führen. Das hat nichts mit Krieg zu tun, -l Krieg keine Zukunft bringt, dass sollte die Linke Liste endlich begreifen, dass dies jede Volkspartei so sieht.
Niemand, absolut niemand, behauptet, dass wir einen Krieg bräuchten/wollen/anstreben. Das ist doch, Sie entschuldigen bitte, absolut unsinnig, soetwas zu behaupten.
Die UFD hat genauso, wie die LL das Bedürfnis die Demokratische Union, in den richtigen, zukunftsweisenden Weg zu führen. Das hat nichts mit Krieg zu tun, -l Krieg keine Zukunft bringt, dass sollte die Linke Liste endlich begreifen, dass dies jede Volkspartei so sieht.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD