Wenn Scott Unionspräsident wirt, ist Land unter. Dann hätten die Roten Herren einen Freifahrschein für jede Sauerei. Es wirt ein Up gebraucht welcher derart Personen Einhalt gebietet.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mo 24. Aug 2009, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Oh inzwischen rote Herren...mal was ganz neues ^^ Sie sind schon ein kreatives Köpfchen, Herr Sack.Original von Hans Sack
Wenn Scott Unionspräsident wirt, ist Land unter. Dann hätten die Roten Herren einen Freifahrschein für jede Sauerei. Es wirt ein Up gebraucht welcher derart Personen Einhalt gebietet.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Bitte, meine Herren! Ich freue mich über die große Resonanz, die zeigt, dass meine Kandidatur sehr ernst genommen wird. Trotzdem war meine Intention mit dieser Ansprache nicht, Lagerkämpfe aufflammen zu lassen und ich hoffe, dass dies in meinen Ausführungen auch zur Geltung gekommen ist.

Ich begrüße Herrn Scotts Kandidatur als Unionspräsident außerordentlich! 
Er ist ein erfahrener, kompetenter und erfolgreicher, auch auf Grund seiner steten Sachlichkeit und Fairness hoch angesehener Politiker.
Ohne Herrn Blomkohl oder Herrn Wenzel schlechte Zeugnisse ausstellen zu wollen - Herr Scott ist der deutlich beste Kandidat!
Er ist ein erfahrener, kompetenter und erfolgreicher, auch auf Grund seiner steten Sachlichkeit und Fairness hoch angesehener Politiker.
Ohne Herrn Blomkohl oder Herrn Wenzel schlechte Zeugnisse ausstellen zu wollen - Herr Scott ist der deutlich beste Kandidat!
Vanessa H. Garland
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Inselpräsidentin der Westlichen Inseln a. D.
Ich möchte hiermit ankündigen, dass ich in den verbleibenden Tagen bis zur Wahl eine Tour durch die Union unternehmen werde, um den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit zu geben, mich persönlich kennenzulernen und selbst deren Erwartungen an den nächsten Unionspräsidenten zu erfahren.

Positiv herauszuheben ist, dass Herr Scott neben meiner Person als einziger Kandidat vor Ort um Stimmen wirbt. Ganz anders verhält es sich bei den Kollegen Wenzel und Blomkohl, die sich offenbar zu sicher wähnen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Simoff, Simon?
Meinen sie vielleicht Simon Simoff, den Autor von „Reziprok-kybernetische Kausalbeziehungen zwischen realer und virtueller Welt“?
Meinen sie vielleicht Simon Simoff, den Autor von „Reziprok-kybernetische Kausalbeziehungen zwischen realer und virtueller Welt“?

S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Ich schließe mich den Worten meiner Vorrednerin an.Original von Vanessa Garland
Ich begrüße Herrn Scotts Kandidatur als Unionspräsident außerordentlich!
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -