Danke für die Infos, ich bin in osteuropäischer Geschichte nicht wirklich gutOriginal von August
Sie kennen keine polniche GeschichteSeit 1569 sind Polen und Litauen zusammen (wie IRP, I Republik, oder I Rzeczypospolita), wie ein Land, ein Volk, Polen und Litauen haben einen Konig (der erste, seit XIV Wladislaw Jagiello, dann seit 1569 Zygmunt II August). Mein Micronation nimmt sich IRP zum Vorbild. Wir sind der historischen Staat
Ich weiss nich, verstehen Sie? Ich weiss, dass mein Deutsch ist schlecht, ich kann Ihen gut nicht erklaren. Ich entchuldige
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

In Polen war es so. Die Adel hatte viele Rachte. Die Adel wählten den König aus, die Adel herrschten in Polen, die Adel hatten Vorrechte. Die Adel zerstörten Polen auch (das ist andere Geschichte). Die Adel hatte nur Demokration. Adelsrepublik und Adelsdemokration herrschten seit XVI bis XVIII in Polen. Aber wir beendenIch glaube er spielt darauf an, dass es zwar eine konstitutionelle Monarchie sein kann, eine "republikanische Monarchie" aber nicht. Es kann nur entweder eine Republik oder eine Monarchie sein Augenzwinkern.
Mein Micronation ist historischen Staat, wir leben im IRP, aber wir schaffen unsere Staat auch. Bie Adel hatte keine Vorrechte, Die Leute sind ebene. Wir haben Sejm (Parlament) und Regierung, und König auch
Man kann das uns hilfe: http://de.wikipedia.org/wiki/Polen-Litauen
Wir sind IRP
Der Konig zu Polen und Litauen
Sie leiten die Regierung der Demokratischen Union?Ich bin zwar nicht der zuständige Fachminister, gehe aber davon aus, dass wir von einem solchen Vertrag durchaus profitieren könnten.
Ich entchuldige SieNein, ich bin nicht der Regierungschef, sondern der Finanzminister Augenzwinkern
Mein Staat möchte den Vertrag unterschreiben. Der Vertrag soll enthalten:Was stellen Sie sich denn inhaltlich für den Vertrag vor?
- der Austausch der Botschafter,
- der Text über Freundschat,
- der Text über den militärischen Nichtangriff,
- der Text über den Austausch der Kultur (wenn wollten Sie das)
- und am wichtigsten: der Text über die gegenseitigen Anerkennung.
Ich habe die Hoffnung, dass der Text verständlich ist
Zuletzt geändert von August am Mo 24. Aug 2009, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.