Es soll Leute geben, ich zähle Graf von Falkenstein erfahrungsgemäß zu diesen Leuten, die der Ansicht folgen, dass Respekt in Form von anständigem Verhalten einer Person gegenüber, verdient werden muss, dadurch dass man sich selbst um ein einigermaßen ehrenhaftes Verhalten bemüht. Angesichts der Tatsache, dass Sie Adlige und deren Familien an sich und mich und meine Familie explizit seit mehreren Wochen auf das Übelste beleidigen, von Inzest, Inzucht, Psychiater und Fäkalien sprechen und einen Jeden der ihre Meinung nicht teilt unhöflich anblaffen, kann ich durchaus verstehen warum Graf von Falkenstein der Ansicht sein könnte, dass "Armleuchter" das Maximum an Anstand ist, dass er ihnen gegenüber aufbringen möchte.Nunja, von einem Adel, der sich für angeblich was besseres hält, sollte man etwas mehr Anstand erwarten.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung und ich möchte damti nicht für Graf von Falkenstein sprechen, obgleich ich mir vorstellen könnte das ich die Lage in ihren Grundzügen erfasst habe.