Ich war es einmal, fühle mich also fachlich noch in der Lage.Original von pjotr
1) Seit wann sind Sie Präsidentin?
Ist doch höflich. Allerdings darf auch der Antragsteller des Misstrauensvotums hier gerne als erster das Wort ergreifen.2) Seit wann hat der Antragsteller der Aussprache das erste Wort?
Warum ich diese Aussprache eröffnete: Dies ist eine unorthodoxe Vorgehensweise, jedoch ist wegen der fortgeschrittenen Legislaturperiode Dirnglichkeit geboten und das Thema sollte möglichst bald im Parlament diskutiert werden. Daher die außergewöhnliche Maßnahme.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Nach meinen Berechnungen besteht die Unionsregierung in nächster Zeit im wesentlichen lediglich aus Ihnen, da sowohl Hennrich, Veitayaki und Bont im Urlaub weilen, während Sewell entlassen wurde und Sendler aussteigen will/wird. Ist das die Vorstellung vom schlanken Staat?Original von SRM
Korrekt. Es gibt hier keine Dringlichkeit, denn die Regierung ist noch immer arbeitsfähig.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Schlanker geht kaumOriginal von Palin Waylan-Majere
Nach meinen Berechnungen besteht die Unionsregierung in nächster Zeit im wesentlichen lediglich aus Ihnen, da sowohl Hennrich, Veitayaki und Bont im Urlaub weilen, während Sewell entlassen wurde und Sendler aussteigen will/wird. Ist das die Vorstellung vom schlanken Staat?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Zuerst einmal ist die Aussprache ordnungsgemäß durch das Präsidium zu eröffnen, im Anschluss habe ich einige Fragen.Original von Montgomery Scott
Was ist denn nun? Wenn es etwas zu besprechen gibt, sollte das hier passieren. Ist das nicht der Fall, bitte ich meinem Antrag entsprechend die Wahl durchzuführen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION