was für ein dummes Geschwätz !Original von Palin Waylan-Majere
...... Anyway: ein für zwei Wochen abwesender Unionskanzler ist womöglich auch nicht im Sinne des von Ihnen beschworenen Gemeinwohls. .......
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
die Koalition besteht nur noch aus 4 PersonenOriginal von Richard Stresemann
Ich denke, das Vorgehen der Opposition ist legitim - frage mich aber, ob ich mich verzählt habe, oder ob das potentielle neue Mitte-Links-Bündnis nicht nur über fünf Stimmen im UP verfügt und damit über genauso viele wie die Koalition?
gez. Joeli Veitayaki
Doppel-As
Sechs minus Marker gleich fünf, oder wo ist der Rechenfehler?Original von Joeli Veitayaki
die Koalition besteht nur noch aus 4 Personen
Zuletzt geändert von Richard Stresemann am Do 20. Aug 2009, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.
Als Service für alle, die sich nicht mehr erinnern oder in den letzten Monaten nicht so oft Zeitung gelesen haben verweise ich auf meine damalige Erklärung zu den nicht inhaltlichen Gründen für meinen Eintritt in die KPDU.Original von Freiherr von Stern
Wie kommt eigentlich so ein Wechsel von den Konservativen zu den Kommunisten zustande? Erschließt sich mir irgendwie nicht.
Ich wechselte damals übrigens nicht die Partei, da meine vorherige Partei, die Vaterländische Union (VU) aufgelöst wurde und ich zu dieser Zeit parteilos war.
Victoria Virginia Sewell
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Gründungsmitglied der ehrenwerten KDU
Doppel-As
Aus der Erklärung kann ich nun aber nicht schließen, warum sie deswegen für Herrn Jerkov als neuen Kanzler stimmen sollten...? Im Gegenteil scheint mir aus der Tatsache, dass Herr Veitayaki Kanzler ist, doch eher logisch, dass Sie die Koalition unterstützen?Original von Victoria Sewell
Als Service für alle, die sich nicht mehr erinnern oder in den letzten Monaten nicht so oft Zeitung gelesen haben verweise ich auf meine damalige Erklärung zu den nicht inhaltlichen Gründen für meinen Eintritt in die KPDU.
Demokratie ist die Diktatur der Mehrheit.