Ostfriesische Inseln sind viel schöner...Original von Fiete Schulze
Mach doch mal Urlaub in Heiligendamm, soll ja bekanntlich auch nicht verkehrt sein.
Heiligendamm ist schon einn Reise wert.
Naja...deswegen müssen sie sich ja auch hinter einem 11 Mill. Euro teuren Zaun verstecken.Original von Konrad Grimm
Hübsch: Der SPIEGEL, der Sympatie mit Merkel, Bush und Co durchaus unverdächtig, übergießt die Anti-G8-Demonstranten mit beißendem Spott:
"Aber das ist vermutlich alles viel zu kompliziert für die weltweite Gemeinde der Michael-Moore-Linken, die sich nur zu gerne Lügenmärchen auftischen lässt, wenn dadurch aus dem schlechten Gewissen im Handumdrehen eine coole und unterhaltsame Performance wird, der gefühlte Protest der Popkultur."
Interessant: Der Autor ist Ex-Sponti und Ex-taz-Redakteur.

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
Aber immer doch, besonders in der ersten JuniwocheOriginal von kapuczynski
Heiligendamm ist schon einn Reise wert.
Wenn ihr eine Unterkunft brauchst, sagt bescheid
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 10. Mai 2007, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.

danke, vor allem, da ich genausowenig, die verblendeten rechtsstaatgläubigen verstehen kann? wo bleiben denn die hinterfragenden demokraten?Original von Fiete Schulze
Unabhängig vom Ereignis fällt auch jetzt wieder auf, dass der Respekt vor der DDR zurückgeht. Hunderte Beamte sind ihrer Arbeit nachgegangen und haben auf begründeten Verdacht hin Räume antisozialistischer Organisationen durchsucht und Sachen beschlagnahmt.
Und was ist? Ein Tag später gehen Demonstrationen los und wehren sich dagegen. Hat denn niemand mehr Vertrauen in die DDR? Wenn es solchen richterlichen Anordnungen gibt, dann hat man diese bitte bitte auch zu respektieren. In der DDR aber sind noch soviele Menschen so verblendet, dass sie gegen alles, was nicht antisozialistisch steht, auf die Straße gehen (und das ist noch das harmloseste).
das einzige mittel gegen der armut in der welt soll eine weitere liberalisierung der wirtschaft in entwicklungsländern sein? wo sogar die weltbank inzwischen eingeräumt hat, das diese, auch von der weltbank geforderten, bestrebungen ein irrweg waren! das war jeweils immer nur ein weiterer schritt in richtung absoluter veramung der länder!
zumal auch nach 129a durchgeführte durchsuchungen nur in 2 %! der fälle zu erfolgen der ermittlungsbehörden führen! dies dient einzig und allein der spionage!
na dann prost auf die niedergehende freie demokratie!
Mit den Durchsuchungen und den angeblichen Terrorvorwurf will man die G8-Kritiker und ihre Bewegung kriminalisieren. Einschüchterung und Bedrohung sind eigentlich nicht Merkmale einer Demokratie, nur leider kann man diese Merkmale im Rechtsstaat BRD gerade im Vorfeld des G8-Gipfels immer häufiger beobachten.