Gesperrt
Seit einer Woche hängst nun in der Schwebe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Der Herr Wahlleiter müsste eine neue Wahl anberaumen...

Ich habs übrigens auch verpennt, weil ich hier den rechten Thread zum Termin übersehen habe. Ich hätte Macshire gewählt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nun, dann warten wir eben noch.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Also sollte sich in der Tat kein alternativer Kandidat finden, so wäre ich bereit, erneut zu kandidieren. In dem Fall bin ich einfach zu sehr Patriot, als daß ich mit ansehen könnte wie das einst stolze Imperia in die Hände der Unionsexecution fällt. Auch wenn mich gerne mal die Motive der Nein-Wähler bei der letzten Wahl interessieren würden. Auf eine offene Diskussion wäre ich gespannt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Auch wenn mich gerne mal die Motive der Nein-Wähler bei der letzten Wahl interessieren würden. Auf eine offene Diskussion wäre ich gespannt.
Als ich Ihnen die Gründe das letzte Mal darlegte wurde ich von Ihnen aufs übelste beleidigt, so dass ich keinen Sinn darin sehe mich ein weiteres mal zu erklären.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor
Wo denn ? Wann denn ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

In diesem Thread.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Wo haben Sie sich denn in diesem Thread auf eine argumentative Debatte eingelassen ?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Es ist eben keine argumentative Debatte wenn Sie nicht nur Imperia, sondern auch alle Wähler und danach noch mich persönlich beleidigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Dann behaupten Sie doch nicht, Sie hätten sich auf eine argumentative Debatte eingelassen. Von Ihnen kam bisher keinerlei Reaktion, außer daß Sie wohl der Ansicht sind, ich wäre nicht zum Imperialkanzler geeignet.

Warum kandidieren Sie dann nicht ? Aber natürlich, dann müßten Sie Ihren Worten ja Taten Folgen lassen und könnten sich nicht mehr auf das bloße Zerreden mit inhaltsleeren Argumenten beschränken. Was anderes kann man von einem degenerierten Adel (20 Generationen Inzucht lassen grüßen) eben nicht erwarten...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gesperrt

Zurück zu „Republik Imperia“