pjotr
Du Behauptest also das zwei Europäer ein Pechschwarzes Kind mit Afrikanischem Körperbau auf Natürlichem Wege bekommen könnten ?
Also ich nen mir da doch bitte einen einzigen Konkreten Fall. Wenn du einen Kennst, hast du entweder Halluziniert oder das besagte Kind hat eine Revolutionäre Spontan Mutation durchlebt wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Du Behauptest also das zwei Europäer ein Pechschwarzes Kind mit Afrikanischem Körperbau auf Natürlichem Wege bekommen könnten ?
Also ich nen mir da doch bitte einen einzigen Konkreten Fall. Wenn du einen Kennst, hast du entweder Halluziniert oder das besagte Kind hat eine Revolutionäre Spontan Mutation durchlebt wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Sa 8. Aug 2009, 17:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Keinesfalls. Gene für die Hautfarbe können eine Generation überspringen. Hat z. B. ein "gemischtes" Paar ein weißes Kind und dieses Kind hat wiederum eine weiße Frau, kann dieses Paar dann theoretisch ein schwarzes Kind haben. Andersrum müsste es genauso gehen.Original von Kathryn Janeway
Bei künstlichen Befruchtungen kann das passieren, weil es ja Verwechslungen geben kann. Das schwarze Eltern ein weißes Kind kriegen ist so auch nicht richtig, richtigerweise müßte man hier von Albinismus sprechen.

Aber genau das ist ja ein gutes Beispiel. Dabei entscheidet sich der "Mischungsgrad" sprich welche Merkmale mehr ausgeprägt sind dadurch wesen "Rassen Merkmale" Dominanter sind, die von Partner A oder B.Original von Montgomery Scott
Keinesfalls. Gene für die Hautfarbe können eine Generation überspringen. Hat z. B. ein "gemischtes" Paar ein weißes Kind und dieses Kind hat wiederum eine weiße Frau, kann dieses Paar dann theoretisch ein schwarzes Kind haben. Andersrum müsste es genauso gehen.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Bekennender:
Exentriker
Bekennender:
Exentriker
Ja, das behaupte ich. Und im Gegensatz zu dir habe ich auch einen klaren Geist.Original von Hans Sack
pjotr
Es muss nicht einmal zwingend einen schwarzen Ahnen gegeben haben; die Hautfarbe wird nicht dominant/rezessiv vererbt, sondern intermediär.Original von Montgomery Scott
Keinesfalls. Gene für die Hautfarbe können eine Generation überspringen. Hat z. B. ein "gemischtes" Paar ein weißes Kind und dieses Kind hat wiederum eine weiße Frau, kann dieses Paar dann theoretisch ein schwarzes Kind haben. Andersrum müsste es genauso gehen.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
@Piotr: Über deinen Geist wollen wir mal nicht reden. Du bist einfach ideologisch vernagelt. Glauben ist eben einfacher als denken.
Zwei weiße Eltern und schwarzes Kind? Gibt es, kenn ich. Ursache war der Genosse aus Angola....
Zwei weiße Eltern und schwarzes Kind? Gibt es, kenn ich. Ursache war der Genosse aus Angola....

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
Nicolas Gomez Davila
http://de.wikipedia.org/wiki/Intermedi% ... Genetik%29Original von pjotr
Ja, das behaupte ich. Und im Gegensatz zu dir habe ich auch einen klaren Geist.
Es muss nicht einmal zwingend einen schwarzen Ahnen gegeben haben; die Hautfarbe wird nicht dominant/rezessiv vererbt, sondern intermediär.
Eine intermediäre Vererbung setzt auf jeden Fall einen schwarzen Ahnen voraus. Oder wie kommen sonst die entsprechenden Allele in die DNA?
Kathryn Janeway-Palm
Es handelt sich hier um eine Deduktion. Vom allgemeinen Prinzip, dass die Struktur der menschlichen Erbanlagen solche Fälle ermöglicht, wird darauf geschlossen, dass es auch vorkommt. Ich kenne persönlich keinen solchen Fall. Das ist aber auch gar nicht problematisch, weil ich wahrscheinlich nicht so viele schwarze Eltern samt Kindern kenne, als dass die statistisch zu erwartende Anzahl der mir bekannten Fälle >= 0,5 wäre.Original von Hans Sack
Ach und wo sind die Beweise ? Zeig mir einen einzigen Fall, nur einen.