Antworten
Erleuchteter
Erleuchteter
Wenn sie Herrn Waylan-Majere und Graf Falkenstein fest zur Regierungskoalition zählen und Frau Sewell zur Opposition ja. Bei Ersterem tu ich mich immer noch sehr schwer.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Original von Freiherr von Stern
Warum hätten wir das auch tun solllen?

PS: Ich finde es eigentlich gar nicht allzu verkehrt, wenn die KDU als hoffentlich unionstreue Partei sich bemüht den freisteinischen Nationalismus zu domestizieren, indem sie Herrn von Falkenstein einzubinden versucht.

In dem Moment wäre doch aber die Regierungsmehrheit wiederhergestellt, oder irre ich mich?
Graf von Falkenstein, soviel Zeit muss sein. Und im übrigen bin ich Imperianer, Sie Held.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Routinier
Da sehen Sie mal, für mich spielen solche Kategorien keine Rolle, da passiert es schon mal, dass ich ein paar Länder miteinander verwechsle. ;-)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Warum hat die neue, hochgelobte KDU es eigentlich noch immer nicht geschafft, sich als Partei im Bnet zu registrieren? Ein Armutszeugnis. Und wie wird die Partei wohl mit dem Beitrittgesuch des Grafen umgehen?
Sagen Sie mal, wann waren Sie das letzte Mal konstruktiv, Mr. Behrens? Ich vermag mich nicht mehr erinnern...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Original von Joeli Veitayaki
Wenn sie Herrn Waylan-Majere und Graf Falkenstein fest zur Regierungskoalition zählen und Frau Sewell zur Opposition ja. Bei Ersterem tu ich mich immer noch sehr schwer.
Wenn Sie statt mit mir lieber mit Ihrem Tagebuch reden, wird es tatsächlich schwierig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Erleuchteter
Erleuchteter
Ich glaube, sie würden sich auch schwer tun, wenn ich plötzlich in ihre Partei eintreten würde.

POSTREACT(ions) SUMMARY

gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von pjotr »

Original von Joeli Veitayaki
Ich glaube, sie würden sich auch schwer tun, wenn ich plötzlich in ihre Partei eintreten würde.
Es ist ja schon irgendwie ein Unterschied, ob herr Waylan-Majere von der LL zu den GRÜNEN übertritt, oder Sie von der KLL zu den GRÜNEN. Ich sehe bei ersterem Beispiel schon noch mehr ideologische Gemeinsamkeiten als bei zweiterem...

POSTREACT(ions) SUMMARY

RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Doppel-As
Doppel-As

Beitrag von McBryan »

Es wäre was anderes, wenn Herr Jerkov, (der Oberlinke), plötztlich zur KLL wechseln würde und deren Parteichef wird.

Ich glaub das würde der noch Kanzler freiwillig aus der KLL austreten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Patrick Behrens-Nilsson
Warum hat die neue, hochgelobte KDU es eigentlich noch immer nicht geschafft, sich als Partei im Bnet zu registrieren? Ein Armutszeugnis. Und wie wird die Partei wohl mit dem Beitrittgesuch des Grafen umgehen?
Sind Ihnen die Themen ausgegangen oder wollen Sie von den jüngsten Vorwürfen gegen Ihre Partei ablenken?
Ansonsten, Herr Behrens-Nilsson können Sie es getrost der Führung der KDU überlassen, wann welcher administrative Schritt durchgeführt wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“