*tritt vor die Presse*
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich gebe hier mit bekannt, dass wir in der Vertrauensfrage nicht für Pjotr Jerkov stimmen werde. Dieser hatte mich eben in meinem Büro angerufen und gefragt, worauf ich ihm, nach meinem Lachanfall, klipp und klar sagte das ich nicht mit den Sozialisten und Kommunisten der sogenannten "Vereinigten Linken" packtieren werde.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
ich gebe hier mit bekannt, dass wir in der Vertrauensfrage nicht für Pjotr Jerkov stimmen werde. Dieser hatte mich eben in meinem Büro angerufen und gefragt, worauf ich ihm, nach meinem Lachanfall, klipp und klar sagte das ich nicht mit den Sozialisten und Kommunisten der sogenannten "Vereinigten Linken" packtieren werde.
Stellvertretender Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Unionsminister des Inneren a.D.
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Imperialkanzler a.D.
Sekretär der Imperialversammlung a.D.
Mitglied des Unionsparlaments a.D.
Mitglied des Unionsrates a.D.
Diese überraschende Wendung hätte ich nicht erwartet. :rolleyes:
Herr von Falkenstein scheint mir ein ziemlicher Profilneurotiker zu sein, wenn er dazu extra eine Pressekonferenz anberaumt, dass er Herrn Jerkov nicht wählen würde.
"Paktieren" ist übrigens auch eine Sprache aus ganz dunklen Zeiten.
Herr von Falkenstein scheint mir ein ziemlicher Profilneurotiker zu sein, wenn er dazu extra eine Pressekonferenz anberaumt, dass er Herrn Jerkov nicht wählen würde.
"Paktieren" ist übrigens auch eine Sprache aus ganz dunklen Zeiten.
Das kann man nur Begrüßen. Ich Denke auch das gerade so etwas einer Presse Konvergenz bedarf, da es ein Klares Statement ist welches Hoffentlich noch weitere abgeben werden.Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
*tritt vor die Presse*
Ach und im Bezug auf Herrn Jerkov und Konsorten ist das Wort Paktieren mehr als Zeitgemäß.
Zuletzt geändert von Hans Sack am Mo 3. Aug 2009, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Bekennender:
Exentriker
Profi