Pressemitteilung Nr. 4/09
Das Unionskanzleramt teilt hiermit mit, dass Unionskanzler Joeli Veitayaki soeben die Entlassung von Frau Victoria Sewell
als Unionsministerin für das Innere und die Umwelt veranlasst hat. Sie wird mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt entbunden.
Die weitere Zusammenarbeit mit Frau Sewell ist durch den einseitigen Bruch des Koalitionsvertrages
durch die derzeit noch der KPDU angehörigen Katistanerin nicht mehr denkbar.
Das Vertrauen, das eine erfolgreiche Regierungsarbeit voraussetzt, ist massiv beschädigt worden.
Über die weitere Besetzung der beiden Ministerien wird derzeit beraten.
gez. Rudi Rasch
Pressesprecher des Unionskanzler
Zuletzt geändert von Kanzleramt am Di 8. Sep 2009, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
gez. Rudi Rasch
Pressesprecher Unionskanzleramt
Pressesprecher Unionskanzleramt
Konsequent. Wer mit der Opposition stimmt, kann kaum in der UReg verbleiben. Womit meine Vermutung bestätigt wurde, dass die KLL kein dauerhaftes Konstrukt sein kann - aber Veitayaki will ja offensichtlich gar keine Wahlrechtsreform, um solche Auswüchse zu vermeiden, sonst wäre er auf mein Angebot eingegangen.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Die KPR war glücklicherweise nie Teil der KLL...Original von Palin Waylan-Majere
Konsequent. Wer mit der Opposition stimmt, kann kaum in der UReg verbleiben. Womit meine Vermutung bestätigt wurde, dass die KLL kein dauerhaftes Konstrukt sein kann - aber Veitayaki will ja offensichtlich gar keine Wahlrechtsreform, um solche Auswüchse zu vermeiden, sonst wäre er auf mein Angebot eingegangen.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Profi
7 Beiträge • Seite 1 von 1