Ein sehr durchsichtiges Manöver.Original von Palin Waylan-Majere
Nach dem tragischen Tod von Rex Marker - er ruhe in Frieden - hat der verbliebene Rest der Partei "Die Grünen" beschlossen, dass meine Person das Mandat übernimmt, da die vorgesehenen Nachrücker ausgebürgert sind.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Du bist ja auch kein Grünen-Mitglied. Vielleicht haben sie ja andere Kommunikationswege inzwischen?Original von Bodo von Kurzschluss
Wer hat das wann und wo beschlossen? Ich habe im Forum der Grünen nichts darüber finden können.
RA Prof. Prof. Pjotr Jerkov
Fachanwalt für Strafrecht
Fachanwalt für Strafrecht
Es ist, wie gesagt, ein durchsichtiges Manöver: ein führendes Mitglied der LL/VL tritt in dem Moment den Grünen bei, da sie ohne Mitglieder dastehen und beansprucht das Parlamentsmandat für sich. Sobald Herr Waylan-Majere das Mandat übernommen hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die unterwanderten Grünen die Regierungskoalition verlassen und entweder Neuwahlen erzwingen oder ein konstruktives Misstrauensvotum anstrengen werden. - Dieses Vorgehen ist in meinen Augen schäbig.Original von Montgomery Scott
Was soll man sagen? Ein ungewöhnliches aber nicht illegitimes Vorgehen.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
Genau... :rolleyes:Original von Montgomery Scott
Die Alternative wäre, dass der Koalition das Mandat sofort fehlt. Alternativ hätte Herr Marker auch einen Nachrücker bestimmen können, das ist offensichtlich nicht geschehen.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Wenn wir das schon öffentlich diskutieren wollen: ihr Kanzler hat das mit dem Misstrauensvotum bzw. Neuwahlen vorgeschlagen, woraufhin ich meinte, das sei ja nicht unbedingt nötig. Meine Position ist nach wie vor: bevor die Regierung auf die Unterstützung von Falkenstein angewiesen ist, trage ich sie mit und bringe mich ein. Die Entscheidung darüber liegt ganz bei euch.Original von Helen Bont
Sobald Herr Waylan-Majere das Mandat übernommen hat, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die unterwanderten Grünen die Regierungskoalition verlassen und entweder Neuwahlen erzwingen oder ein konstruktives Misstrauensvotum anstrengen werden. - Dieses Vorgehen ist in meinen Augen schäbig.
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler